POL-PDKO: PI Simmern - Wochenendpressebericht
Koblenz (ots)
Verkehrsunfallgeschehen
Insgesamt ereigneten sich im betreffenden Zeitraum 15 Verkehrsunfälle.
Bei einem Verkehrsunfall am Samstag, den 19.03.2016, gegen 16:10 Uhr, auf der B 327 Höhe Abfahrt Braunshorn kam es zu einem Zusammenstoß im Begegnungsverkehr nach einem vorausgegangenen Überholversuch. Der Unfallverursacher konnte aufgrund eines Zeugenhinweises ermittelt werden. Der Unfallgeschädigte hat sich noch nicht bei der Polizei gemeldet. Ein Hinweis auf das geschädigte Fahrzeug ist zurzeit nicht vorhanden. Der Unfallgeschädigte und/oder Zeugen zum genannten Vorfall können sich bei der Polizei Simmern, 06761/921-0, melden
Trunkenheit im Verkehr
In der Nacht zum 20.03.2016 wurde im Rahmen einer Kontrolle eines PKW bei dem 42-Jährigen Fahrer Atemalkohol wahrgenommen. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,38 Promille, so dass dem Mann eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt wurde.
Sachbeschädigungen in Simmern/ Vandalismus in Kastellaun
In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden einer Geschädigten in Simmern in der Schmittbachstaße alle vier Reifen an ihrem PKW zerstochen.
Ebenfalls wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag in Kastellaun, Bereich Spesenrother Weg/ Bopparder Straße, ein Verkehrsschild und Blumenkübel umgeworfen. Ein Schaden entstand dabei nicht. Allerdings wurde weiterhin ein Werbeschild beschädigt.
Hinweise in beiden Fällen Bitte an die Polizei Simmern, 06761/921-0.
Rückfragen bitte an:
Polizeidirektion Koblenz
Telefon: 0261-103-0
http://s.rlp.de/POLPDKO
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell