POL-PDKO: Pressebericht der Polizeiinspektion Lahnstein vom 15.04.2016 bis 17.04.2016
Lahnstein (ots)
Lahnstein
Die Beamten der hiesigen Polizeidienststelle wurden am späten Samstagabend in ein Hotel auf der Lahnhöhe gerufen, da es Probleme mit einem Gast gegeben habe. Dieser habe sich beschwert und versuche aktuell auf der Straße Autos anzuhalten. Vor Ort konnten die Einsatzkräfte einen aufgeregten 64 Touristen aus dem Schwarzwald antreffen, der mit den Leistungen des Hotels nicht zufrieden war und dies lautstark, auch auf der Straße, kundtat. Zu strafrechtlich relevanten Handlungen war es aber nicht gekommen. Die Beamten konnten vermitteln, die ausstehenden Kosten wurden seitens des Gastes beglichen und man begab sich mittels Taxi in eine Unterkunft in Koblenz, die seinen Ansprüchen genüge tat.
Koblenz
Einbruch in Gaststätte
Bislang unbekannte Täter haben sich in der Nacht zum Freitag Zutritt in eine Gaststätte in der Mendelsohnstraße in Koblenz Horchheim verschafft und hier gezielt die dortigen Spielautomaten aufgebrochen. Hierbei wurde Bargeld in unbekannter Höhe erbeutet. Zeugenhinweise bitte an die PI Lahnstein unter 02621/ 91 30. Gurt nicht angelegt, starke Verletzungen
Infolge Unachtsamkeit kam es am späten Samstagabend im Haukertsweg in Koblenz zu einem Verkehrsunfall, bei dem der 64-jährige Fahrer schwer verletzt wurde. An der Einmündung Kölner Straße hatte er mit zwar mäßiger Geschwindigkeit eine Mauer touchiert, jedoch aufgrund des nicht angelegten Sicherheitsgurtes beim Aufprall schwere Gesichtsverletzungen erlitten. Der Fahrer wurde in ein Koblenzer Krankenhaus eingeliefert.
Rückfragen bitte an:
Polizeidirektion Koblenz
Telefon: 0261-103-0
http://s.rlp.de/POLPDKO
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell