POL-PDKO: Pressebericht der PI Lahnstein vom 05.05.16 bis 08.05.16
Lahnstein (ots)
Verkehrsunfallgeschehen
Im Berichtszeitraum ereigneten sich insgesamt zehn Verkehrsunfälle.
Am Samstag, 07.05.2016, gegen 18.20 Uhr verletzte sich ein jugendlicher Radfahrer bei einem Verkehrsunfall in der Emser Straße in Koblenz-Pfaffendorf. Der 16jährige fuhr mit seinem Fahrrad auf einen verkehrsbedingt haltenden PKW und stürzte. Dabei verletzte er sich leicht und wurde vorsorglich in ein Krankenhaus verbracht.
Eine Verkehrsunfallflucht ereignete sich am Samstag, den 07.05.2016, zwischen 14.00 und 16.00 Uhr in Koblenz, in der Weitenbornstraße. Augenscheinlich streifte der Unfallverursacher beim Vorbeifahren den geparkten PKW des Geschädigten und entfernte sich unerlaubt. Auf Grund des Spurenbildes ist davon auszugehen, dass das Fahrzeug des Unfallflüchtigen mit einer orangefarbenen Folie versehen ist.
Körperverletzung
Am Samstag, den 07.05.2016, gegen 23.50 Uhr kam es in Lahnstein im Bereich Schillerstraße/ Blücherstraße zu einer Körperverletzung.
Eine fünfköpfige Gruppe Heranwachsender befand sich an einem dort befindlichen Zigarettenautomat und geriet mit zwei Männern zunächst in einen verbalen Disput, der in eine körperliche Auseinandersetzung ausartete. Ein junger Mann aus der Gruppe wurde von einem der beiden Männer ins Gesicht und in den Bauch geschlagen, ein anderer junger Mann erhielt von dem anderen Mann ebenfalls einen Faustschlag ins Gesicht. Beide wurden dabei verletzt und begaben sich vorsorglich in ein Krankenhaus.
Ein Täter soll ca. 33 Jahre alt sein. Er ist ca. 1,75 Meter groß und hat dunkle Haare. Er war bekleidet mit einer roten kurzen Hose und einem schwarzen T-Shirt mit "St.Pauli" Aufdruck. Er trug eine dunkle Mütze und wies an einem Arm eine Tätowierung auf. Der andere Täter war ca. 27 Jahre alt. Er trug eine graue Kappe und ein weißes T-Shirt sowie eine kurze Hose.
Die beiden Täter entfernten sich vor Eintreffen der Polizei, eine Fahndung verlief erfolglos.
Die Polizei Lahnstein bittet um sachdienliche Hinweise unter Telefon 02621/ 9130.
Rückfragen bitte an:
Polizeidirektion Koblenz
Telefon: 0261-103-0
http://s.rlp.de/POLPDKO
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell