POL-PDKO: Pressebericht der Polizei Lahnstein vom 12.07.2016
Koblenz (ots)
Vorfahrt missachtet
Am Montagmorgen gegen 07:45 Uhr missachtete ein 44 jähriger Busfahrer beim Abbiegen von der Stolzenfelsstraße auf die Markstraße in Lahnstein die Vorfahrt einer 18 jährigen VW-Golf-Fahrerin. Es kam zu einem leichten seitlichen Zusammenstoß, der lediglich Sachschaden verursachte.
Nach Verkehrsunfall einfach weitergefahren Polizei sucht Zeugen
Ein in der Bürgermeister-Müller-Straße in Höhe des Bahnhofs Oberlahnstein geparkter PKW Peugeot wurde am vergangenen Montag, zwischen 09:20 h und 16:20 Uhr an der hinteren Stoßstange beschädigt. Der Verursacher kümmerte sich nicht um den Schaden und fuhr einfach davon. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter Tel.: 02621/9130.
Geldbörse gestohlen
Am Montagnachmittag zwischen 16:00 -17:15 Uhr besuchte eine kanadische Touristin mit ihrer Tochter das Freibad in Lahnstein. In einem unbeobachteten Moment wurde ihr die Geldbörse aus der Badetasche entwendet. Diese wurde bei einer Nachsuche durch das Personal auf der Herrentoilette aufgefunden. Sämtliche Karten und Ausweisdokumente waren noch vorhanden. Allerdings hatte der Dieb das Bargeld aus dem Portemonnaie entnommen. In der Nähe ihres Liegeplatzes spielten im fraglichen Zeitraum drei Jugendliche Ball. Ob sie etwas beobachtet haben oder gar selbst für den Diebstahl verantwortlich sind, ist nicht bekannt. Die Polizei bittet um Hinweise unter Tel.: 02621/9130.
Koblenz
Vorfahrt missachtet Zwei Leichtverletzte
Bei einem Verkehrsunfall am Montagabend im Kreisel Balthasar-Neumann-Straße/Ellingshohl wurden zwei Personen leicht verletzt. Nach Angaben der Polizei missachtete dort gegen 20:10 Uhr ein 55 jähriger BMW-Fahrer beim Einfahren in den Kreisel die Vorfahrt eines 30 jährigen Audi-Fahrers. Durch den heftigen Anstoß wurde der Audi über die Verkehrsinsel in die Ellingshohl geschoben. Die nicht mehr fahrbereiten PKW mussten abgeschleppt werden. Die beiden Leichtverletzten wurden durch den Rettungsdienst in ein Koblenzer Krankenhaus gebracht.
Rückfragen bitte an:
Polizeidirektion Koblenz
Telefon: 0261-103-0
http://s.rlp.de/POLPDKO
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell