POL-PDKO: Pressebericht der Polizeiinspektion Boppard vom Wochenende 26. - 28.08.2016
Koblenz (ots)
Zeugen gesucht:
Am Wochenende kam es im Dienstgebiet der Polizei Boppard zu 2 Verkehrsunfallfluchten. In der Birkenstraße, in Boppard Ohlenfeld, wurde in der Nacht von Donnerstag auf Freitag eine Hecke, vermutlich durch einen Lkw, stark beschädigt. In Boppard Bad Salzig, Im Quebel, wurde zwischen Mittwoch und Samstag ein geparkter PKW beschädigt. Der schwarze Mercedes C-Klasse war in Längsrichtung abgestellt und wurde an der hinteren linken Fahrzeugseite zerkratzt.
In Boppard Weiler wurde in Ortsrandnähe, ein Weidezaun beschädigt. Dadurch konnten die auf der Weide befindlichen Ziegen ihr Gehege verlassen. Tatzeitraum war Freitagabend bis Samstag, ca. 19:00 Uhr.
Am frühen Sonntagmorgen, ca. 02:00 Uhr, drangen zwei unbekannte männliche Täter in ein Hotel in Boppard, an der B 9, ein. Beim Durchsuchen des Rezeptionsbereiches wurden sie offensichtlich gestört und flüchteten.
Hinweise nimmt die Polizei in Boppard entgegen. (piboppard@polizei.rlp.de, 06742-8090)
Sonstiges: Insgesamt ereigneten sich am Wochenende 6 Verkehrsunfälle, bei denen es glücklicherweise nur zu Sachschäden kam.
Fünfmal musste die Polizei zu Ruhestörungen fahren. Partybetreiber sollten bedenken, dass bei der derzeitigen Witterung viele Menschen mit offenen Fenstern schlafen.
Rückfragen bitte an:
Polizeidirektion Koblenz
Telefon: 0261-103-0
http://s.rlp.de/POLPDKO
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell