POL-PDKO: Pressebericht der Polizeiinspektion Boppard vom Wochenende 18.-20.11.2016
Koblenz (ots)
Diebstahl eines beladenen PKW-Anhängers Tatzeit: Fr. 18.11.16, 20:00 Uhr - Sa. 19.11.16, 08:30 Uhr Tatort: Wiebelsheim, Friedhofstraße
Unbekannte(r) Täter entwendeten in der Nacht von Freitag auf Samstag einen mit Verputzermaterialien /-werkzeugen und -maschinen beladenen PKW-Anhänger, der vor einem Anwesen im Wohngebiet von Wiebelsheim verschlossen abgestellt worden war. Der Anhänger hat eine graue Plane und eine braune Ladefläche. An der Front des Anhängers wurden ein zusätzlicher weißer Werkzeugkasten sowie diverse Aufbewahrungsmöglichkeiten auf der Ladefläche nachträglich baulich fixiert.
Wer hat möglicherweise Beobachtungen in dieser Nacht gemacht, die Hinweise auf den oder die Täter zulassen oder wer kann Angaben zum Verbleib des Anhängers machen?
Einbruchdiebstahl in Garage Tatzeit: Mi. 16.11.16 - Sa. 19.11.16, 10:30 Uhr Tatort: Beulich, Sportplatz
Durch unbekannte(n) Täter wurde die Garage am Sportplatz Beulich aufgebrochen und hieraus ein höherwertiger Aufsitzrasenmäher sowie mehrere volle Getränkekisten entwendet. Wer kann Hinweise auf den oder die Täter und den Verbleib des Stehlgutes geben?
Verkehrsunfälle Am Wochenende kam es im Dienstgebiet der PI Boppard zu 9 Verkehrsunfällen, davon einer mit Personenschaden, wobei ein Jugendlicher beim Überqueren der Straße mit einem PKW kollidierte und sich leicht verletzte. Zudem ereigneten sich 3 Verkehrsunfälle unter Beteiligung von Wild. Ein stark alkoholisierter Verkehrsteilnehmer versuchte, nach der Verursachung eines Verkehrsunfalls in Damscheid unerlaubt die Unfallörtlichkeit zu verlassen. Nach Abschluss der Ermittlungen wir er sich wegen Gefährdung des Straßenverkehrs verantworten müssen.
Darüber hinaus wird gegen einen Verkehrsteilnehmer ein Verfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet, da ihm vor zwei Monaten die Fahrerlaubnis wegen Trunkenheit im Verkehr entzogen worden war.
Hinweise nimmt Ihre Polizei Boppard unter der Telefonnummer 06742-8090 oder per E-Mail piboppard@polizei.rlp.de. entgegen.
Rückfragen bitte an:
Polizeidirektion Koblenz
Telefon: 0261-103-0
http://s.rlp.de/POLPDKO
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell