POL-PDKO: Pressemeldung der Polizeiinspektion Andernach 25.11.-26.11.2016
Koblenz (ots)
Verstoß nach dem Betäubungsmittelgesetz Verdächtige Samenkörner Am 25.11.2016 wird bei einer Personendurchsuchung ein Tütchen mit 12 Samenkörner aufgefunden. Eine Überprüfung der Samenkörner mittels Drogenschnelltest bestätigt den Verdacht der eingesetzten Beamten, dass es sich bei den Körnern höchstwahrscheinlich um Cannabissamen handelt. Gegen den Beschuldigten wird ein Verfahren nach dem Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.
Sachbeschädigung an Kraftfahrzeug Fahrzeug zerkratzt und Reifen zerstochen In der Nacht vom 25.11.-26.11. kam es in der Raiffeisenstraße, Weißenthurm, zu einer Sachbeschädigung an einem Pkw. Der Pkw wurde rundum zerkratzt und alle 4 Reifen wurde zerstochen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion in Andernach dankend entgegen (02632/921-0 o. PIAndernach@polizei.rlp.de)
Sachbeschädigung an Briefkasten Explosive Postsendung In der Nacht vom 25.11.-26.11. zerstörten bislang unbekannte Täter einen Briefkasten an einem Mehrfamilienhaus in der Grabenstraße, Weißenthurm, in dem sie einen Böller in die Öffnung des Kastens warfen. Der Druck der Explosion sprengte die Briefkastentür aus der Halterung, sodass diese auf dem Boden liegend festgestellt wurde. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion in Andernach dankend entgegen (02632/921-0 o. PIAndernach@polizei.rlp.de)
Rückfragen bitte an:
Polizeidirektion Koblenz
Telefon: 0261-103-0
http://s.rlp.de/POLPDKO
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell