POL-PDKO: Wochenendpressebericht der Polizei Bendorf
Koblenz (ots)
PKW-Aufbrüche
Bendorf, Stadtgebiet In der Nacht vom 19. auf 20.02.17 waren ein oder mehrere Täter in Bendorf unterwegs. Es wurden jeweils eine Scheibe am Pkw einschlagen und Gegenstände aus den Fahrzeugen entwendet. In einem Fall wurde die Geldbörse mit 100 Euro entwendet. Ein Fahrzeug war komplett durchwühlt, ohne das etwas entwendet wurde. Bisher sind bei der Polizei 3 Taten bekannt. Hinweise an die Polizeiinspektion Bendorf, Tel.: 02622/94020.
Diebstahl einer Geldbörse Einkaufsmarkt in Vallendar Die 80-jährige Geschädigte steckte ihr Portemonnaie aus ihrer Einkaufstasche in die linke Seitentasche ihres Mantels. Dies wurde durch einen Täter beobachtet, so dass es im stark frequentierten Supermarkt gelang, nahe an die Geschädigte heranzukommen und deren Geldbörse aus der Tasche zu ziehen. Hinweise an die Polizeiinspektion Bendorf, Tel.: 02622/94020.
Verkehrsunfall mit Personenschaden
56170 Bendorf/Rhein, B 413 Am Sonntag, den 19.02.2017, gegen 21.40 Uhr, befuhr eine 24-jährige mit ihrem Pkw die B 413 aus Dierdorf kommend in Richtung Bendorf. In einer Linkskurve, kurz vor Bendorf-Sayn fuhr sie seitlich rechts gegen die Schutzplanke. Danach verlor sie die Kontrolle über das Fahrzeug und fuhr links über die Gegenspur einen circa 2 Meter tiefen Abhang hinunter. Dort blieb das Fahrzeug auf der verwilderten Flur stehen. Die Fahrerin verletzte sich beim Unfall leicht und wurde mittels DRK in ein Krankenhaus verbracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden, ca. 12.000 Euro.
Rückfragen bitte an:
Polizeidirektion Koblenz
Telefon: 0261-103-0
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell