POL-PDKO: Pressemeldung der PI Lahnstein vom 28.03.2017
Lahnstein (ots)
Sachbeschädigung an einem Transporter
In den Morgenstunden des 27.03.17 wurde ein Ford Transit, der ordnungsgemäß in der Hochstraße am Fahrbahnrand geparkt war, durch unbekannte Täter beschädigt. Auf Grund des Schadensbildes geht die Polizei davon aus, dass die Beschädigung durch ein größeres Elektrogerät, das der oder die Täter auf dem Fußgängerweg trugen verursacht wurde. Wer Hinweise zu der Tat geben kann, wird gebeten sich bei der Polizei Lahnstein unter Tel.: 02621/9130 zu melden.
Verkehrsunfall in der Burgstraße- Fahrer flüchtig
In den frühen Mittagsstunden ereignete sich in der Burgstraße ein Verkehrsunfall, in dessen Folge sich der verursachende Fahrer unerlaubt von der Unfallstelle entfernte. Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer streifte in der Burgstraße einen ordnungsgemäß geparkten Opel Astra Caravan und beschädigte dadurch den linken Außenspiegel des Opels. Anschließend entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle. Auch in diesem Fall erbittet die Polizei Lahnstein Hinweise unter Tel.: 02621/9130 .
Motorrad stürzt in der Braubacher Straße- Fahrer und Sozia schwer verletzt
Am Nachmittag des 27.03. stürzte ein Motorradfahrer, der die Braubacher Straße in Richtung Braubach mit seinem Motorrad befuhr, nachdem er ohne ersichtlichen Grund nach rechts von der Fahrbahn abkam und dadurch den Bordstein touchierte. Während das Motorrad noch einige Meter weit geschleudert wurde, blieben der Fahrer und seine Sozia schwer verletzt liegen und wurden durch den verständigten Rettungsdienst in den Kemperhof verbracht
Rückfragen bitte an:
Polizeidirektion Koblenz
Telefon: 0261-103-0
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell