POL-PDKO: Pressmeldung der Polizei Boppard vom Wochenende 20.-22.10.2017
Boppard (ots)
Polizei Boppard sucht Zeugen:
Am Sonntag, 15.10.2017, ca. 09:00 Uhr, kam es auf der L 215 in Höhe Pfalzfeld zu einem Verkehrsunfall. Ein 31jähriger Mann aus dem Vorderhunsrück wich, seinen Angaben zu Folge, einer Gruppe Rehe auf der Fahrbahn aus. Er fuhr über die Gegenfahrbahn in den Graben und kam erst nach ca. 100 Metern zum Stehen. Ein entgegenkommender PKW hätte ausweichen müssen. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Fahrer alkoholisiert war. Die Polizei bittet den Fahrer des entgegenkommenden PKWs, sich zu melden.
In der Nacht vom 19. auf 20.10.2017 (Fr/Sa), wurde an der K 127 bei Damscheid, ein Elektroweidezaungerät samt Batterie gestohlen. Hierdurch gelangten Ziegen auf die Fahrbahn. Bevor es zu Gefahrensituationen kam, konnte die Herde durch die eingesetzten Polizisten zurück auf die Weide getrieben werden.
In der Nacht vom 20. auf 21.10.2017 (Sa/So), wurde am Fahrbahnrand der L 210, Höhe Marienberger Park, kurz vor Boppard, ein Gullydeckel ausgehoben. Er wurde durch die eingesetzten Polizisten wenige Meter weiter in einem Gebüsch gefunden und wieder eingesetzt. Das Herbeiführen solcher Gefahrenstellen stellt eine Straftat dar. Hinweise nimmt die Polizei Boppard entgegen.
Rückfragen bitte an:
Polizeidirektion Koblenz
Telefon: 0261-103-0
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell