POL-PDKO: Pressebericht der Polizeiinspektion Lahnstein vom Montag, den 30.10.2017, 06.30 Uhr bis Mittwoch, den 01.11.2017, 06.30 Uhr.
Koblenz und Lahnstein (ots)
Verkehrsunfallgeschehen
Im Berichtszeitraum ereigneten sich insgesamt fünf Verkehrsunfälle im Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion Lahnstein.
Am Mittwochmorgen, den 01.11.2017, gegen 06.15 Uhr meldete eine PKW-Fahrerin einen von ihr verursachten Verkehrsunfall in Koblenz in der Emser Straße. Die 20jährige Fahrerin aus Koblenz gab an, gerade in ein geparktes Fahrzeug gefahren zu sein. Vor Ort wurde festgestellt, dass die Unfallverursacherin die Emser Straße von der Pfaffendorfer Brücke kommend in Richtung Koblenz - Horchheim befuhr und in Höhe Haus Nr. 60 nach links in Richtung Wendelinusstraße abbog. Dabei fuhr sie auf einen geparkten PKW, der wiederum gegen einen davor befindlichen PKW geschoben wurde. Die Polizeistreife stellte dann fest, dass die Fahrerin deutlich alkoholisiert war. Infolgedessen wurde ihr eine Blutprobe entnommen und der Führerschein wurde sichergestellt. Sie erwartet nun ein Strafverfahren. Der entstandene Sachschaden dürfte mehrere tausend Euro betragen, das Verursacherauto musste abgeschleppt werden.
Rückfragen bitte an:
Polizeidirektion Koblenz
Polizeiinspektion Lahnstein
Nordallee 3
56112 Lahnstein
Tel. 02621/ 9130, e-Mail pilahnstein@polizei.rlp.de
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell