POL-PDKO: Pressemeldung Halloween
Andernach (ots)
Fahrraddiebstahl: Bereits am Samstag, den 28.10.2017, wurde auf dem Parkplatz des REWE-Marktes in Andernach ein Herrenrad der Marke "Bulls" entwendet. Das Fahrrad war mittels eines Fahrradschlosses gegen Diebstahl gesichert. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Andernach (Telefon 02632-9210 oder per Mail PIAndernach@polizei.rlp.de).
Halloween: Einige Halloween-Feiernde haben es mit dem Feiern übertrieben. So wurden in Weißenthurm Eier gegen Häuser geworfen. In Andernach wurde die Halloween-Dekoration an einem Wohnhaus entwendet. In Kaltenengers wurden mehrere Gullydeckel ausgehoben, an der Landstraße zwischen Mülheim-Kärlich und Bubenheim wurden zahlreiche Leitpfosten aus der Verankerung gerissen und auf der Fahrbahn verteilt.
Sonstiges: Im o. g. Zeitpunkt wurden insgesamt 6 Strafanzeigen wegen Körperverletzungsdelikten aufgenommen. Zu schwerwiegenden Verletzungen ist es nicht gekommen. Zudem musste die Polizei Andernach zu mehreren Ruhestörungen ausrücken und zahlreiche Streitigkeiten schlichten.
Rückfragen bitte an:
Polizeidirektion Koblenz
Telefon: 0261-103-0
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell