POL-PDKO: Wochenendbericht der PI Simmern von Freitag bis Sonntag
Simmern/Hunrück (ots)
Wochendpressebericht von Freitag, 22.06.18, 07:00 Uhr bis Sonntag, 24.06.18, 10:00 Uhr
Verkehrsunfalllage:
In der Zeit von Freitag bis zum Morgen des Sonntags ereigneten sich insgesamt 12 Verkehrsunfälle, wobei bei allen nur Sachschaden zu verzeichnen waren. Fünf davon ereigneten sich im Zusammenhang mit Wild, bei dreien entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt. In diesen Fällen laufen die Ermittlungen zur Feststellung der Verursacher.
weitere polizeiliche Einsätze:
Im weiteren Verlauf des Wochenendes kam aufgrund der recht günstigen und trockenen Wetterlage zur mehreren Einsätzen wegen Ruhestörung in Gebiet der PI Simmern. Weiterhin kam es zu diversen Streitigkeiten mit anschließenden leichten Körperverletzungen, welche durch die Geschädigten zur Anzeige gebracht wurden.
Kriminalitätslage:
Im Stadtgebiet Simmern kam es am Freitag im Verlauf des Morgens zu einem Tageswohnungseinbruch. Hierbei wurde die Wohnungstür des Geschädigten aufgebrochen und in der Folge ein geringer Betrag Bargeld entwendet. Zu dem/den Täter/n fehlt bisher jede Spur. Über die Wochenendtag erschienen mehrere Geschädigte auf hiesiger Dienststelle und erstatteten Anzeige wegen Internetbetruges.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Simmern
Telefon: 06761-9210
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell