POL-PDKO: Pressebericht der Polizeiinspektion Lahnstein für das Wochenende vom 13.-15.07.2018
Lahnstein (ots)
Lahnstein - In den frühen Morgenstunden des 13.07.2018 brachte eine Bürgerin ein dreijähriges Kind zu hiesiger Dienststelle, welches alleine und im Schlafanzug durch Lahnstein irrte. Mithilfe der örtlichen Kindergärten konnten die Eltern ermittelt werden. Es stellte sich heraus, dass das Kind bei seinen Großeltern übernachtete und sich in der Nacht zum Freitag aus dem Haus schlich. Die Großeltern konnten das Kind wieder wohlbehalten entgegennehmen.
Lahnstein - Am 13.07.2018 wurde hiesiger Dienststelle eine Sachbeschädigung und Diebstahl auf dem Campingplatz nahe der Burg Lahneck gemeldet. In der Nacht zuvor wurde eine Laterne des Campingplatzes zunächst umgeworfen. Anschließend beschädigte der unbekannte Täter den Lampenkopf und entwendete aus diesem eine verzierte Glasscheibe. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 1000EUR.
Lahnstein - Im Laufe des Tages kam es am 13.07.2018 zu einem Verkehrsunfall auf einem Parkplatz in der Straße Am Tennispark in Lahnstein. Die beiden Unfallbeteiligten standen sich mit ihren Fahrzeugen vermutlich schräg gegenüber geparkt. Der Unfallverursacher stieß beim Ausparken gegen das Fahrzeug des Unfallgegners und fuhr anschließend davon, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Am Fahrzeug des Unfallgegners entstand ein Schaden im hinteren, rechten Bereich der Stoßstange. Bei Hinweisen zum Unfallverursacher wenden sie sich bitte an die Polizeiinspektion Lahnstein.
Lahnstein - Zwischen dem 13.07. und dem 15.07.2018 wurde die Polizei Lahnstein insgesamt zu acht Ruhestörungen gerufen, vorwiegend durch feiernde Personengruppen. Die Polizei bittet darum, trotz des warmen Wetters und der langen Tage auf Nachbarn und Mitmenschen Rücksicht zu nehmen.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Lahnstein
Nordallee 3
56112 Lahnstein
Telefon: 02621-913-0
E-Mail: pilahnstein@polizei.rlp.de
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell