POL-PDKO: PI Boppard - Wochenendbericht 13.-15.7.
Boppard (ots)
Boppard, Verkehrsunfallflucht:
Am Freitag, gegen 11:10 Uhr, streifte ein Pkw beim Ausparken ein anderes Fahrzeug auf dem Parkplatz des Penny-Marktes. Der Verursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise bitte an die Polizei Boppard unter Tel. 06742/8090 oder per Email an piboppard@polizei.rlp.de
Nassheck, Fahren unter Betäubungsmitteleinfluss:
Am Freitag Mittag wurde ein 18 Jähriger Pkw-Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen, da er die zulässige Höchstgeschwindigkeit deutlich überschritt. Eine nähere Überprüfung ergab zudem, dass der Fahrer unter Betäubungsmitteleinfluss stand. Beim ein Jahr älteren Beifahrer konnte eine kleine Menge Marihuana aufgefunden und sichergestellt werden. Entsprechende Strafverfahren werden eingeleitet.
Rheinbay, Gefälschter Führerschein:
Samstag, ca. 04:30 Uhr: Im Rahmen einer Verkehrskontrolle händigte ein mazedonischer Staatsangehöriger seinen Führerschein aus. Da dieser nicht die üblichen Sicherheitsmerkmale aufwies, wurde der Führerschein, wegen dem Verdacht der Urkundenfälschung, sichergestellt. Zudem wird ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.
Boppard, Leiter gestohlen:
In der Nacht von Freitag auf Samstag entwendeten unbekannte Täter, von einem Privatgrundstück in der Kaiser-Otto-Straße, eine Aluleiter. Möglicherweise hat jemand die Diebe beim Transport beobachtet und kann Hinweise geben (Polizei Boppard, Tel.: 06742/8090; Email: piboppard@polizei.rlp.de).
Emmelshausen, Verkehrsunfallflucht:
Am Samstag, gegen 12:00 Uhr, kam es in der Rhein-Mosel-Straße zu einer Verkehrsunfallflucht, im Anschluss an einen Parkvorgang. Ein unbekannter Zeuge beobachtete den Vorfall und teilte der Geschädigten das Kennzeichen des Unfallverursachers mit. Zwecks weiterer Ermittlungen wird der Zeuge gebeten, sich mit der Polizei Boppard (Tel.: 06742/8090) in Verbindung zu setzen.
Neben den genannten Vorfällen kam es zu fünf weiteren Verkehrsunfällen mit Sachschaden, einem versuchten Einbruch in den Jugendraum in Bad Salzig und mehreren Ruhestörungen.
Rückfragen bitte an:
Polizeidirektion Koblenz
Telefon: 0261-103-0
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell