POL-PDKO: Pressemeldung der Polizeiinspektion Andernach für das Wochenende vom 10.-12.08.2018
Andernach (ots)
Im Berichtszeitraum vom 10.12.08.2018 ereigneten sich 17 Verkehrsunfälle bei denen zwei Personen leicht und eine Person schwer verletzt wurden. Drei Unfallverursacher entfernten sich unerlaubt von der Unfallörtlichkeit. Ein Verursacher konnte bereits ermittelt werden. Eine zweite Verkehrsunfallflucht dürfte nach Auswertung der Videoaufzeichnung geklärt werden.
Andernach- Trunkenheitsfahrt ohne Fahrerlaubnis Am Freitag wurde in der Bachstraße gegen 22:45 Uhr ein 18-jähriger Andernacher festgestellt, der ein Kleinkraftrad ohne die erforderliche Fahrerlaubnis sowie unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln führte. Strafanzeigen wurden gefertigt und eine Blutprobe entnommen.
Andernach- Trunkenheitsfahrt durch Fahrradfahrer In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde ein Fahrradfahrer festgestellt, der die Bahnhofstraße in Andernach in Schlangenlinien befuhr.Der Atemalkoholtest bei dem 17-jährigen aus dem Odenwald ergab einen Wert von 1,6 Promille. Es wurde eine Blutprobe entnommen sowie ein Strafverfahren eingeleitet.
Andernach- Körperverletzung unter Verkehrsteilnehmern Zwei PKW- Fahrer gerieten am Freitag gegen 20:45 Uhr in der Ludwig-Rosenberg-Straße in Andernach in Streitigkeiten. Der Streit gipfelte in einem Schlag ins Gesicht und einer blutenden Nase für den 19-jährigen Mann aus Weißenthurm sowie einem Strafverfahren wegen Körperverletzung für den 36-jährigen aus Andernach.
Rückfragen von Presseorganen bitte an:
Polizeiinspektion Andernach
Am Stadtgraben 19
56626 Andernach
Telefon:02632-921-0
PI Andernach:http://s.rlp.de/Ihy
E-Mail:PIAndernach@polizei.rlp.de
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell