POL-PDKO: Wochenendmeldung der Polizeiinspektion Boppard vom 02.08.-04.08.2019
Koblenz (ots)
Dienstgebiet Im Wochendzeitraum kam es im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Boppard zu insgesamt 6 gemeldeten Ruhestörungen zur Nachtzeit, in deren Verlauf die Streifen vor Ort für Ruhe sorgen mussten.
Insgesamt ereigneten sich im genannten Zeitraum 11 Verkehrsunfälle, wobei es sich bei 10 Unfällen lediglich um leichte Sachschäden handelte. Bei einem Unfall wurde ein Fußgänger in der Fußgängerzone Boppard leicht verletzt, nachdem er von einem rückwärts rangierenden Lieferwagen leicht touchiert wurde und zu Fall kam.
Cäcilienhöhe, Gemarkung Boppard Der Brand, welcher sich in der Nacht von Donnerstag, 01.08.2019 auf Freitag, 02.08.2019, auf dem Grünschnittsammelplatz Boppard ereignete, konnte trotz stundenlanger Löscharbeiten und Brandwache nicht vollständig gelöscht werden. Es wurde jedoch soviel Wasser durch die eingesetzten Feuerwehren verwendet, dass keine Gefahr eines erneuten Brandes besteht. Es ist jedoch möglich, dass die Örtlichkeit noch mehrere Tage sichtbarer Rauchentwicklung ausgesetzt ist.
Boppard-Buchholz Auf dem Wanderparkplatz in Boppard-Buchholz wurde ein aufgefundenes E-Bike im Rahmen der Eigentumssicherung durch die Polizei Boppard sichergestellt. Der rechtmäßige Besitzer soll sich bei der Polizei Boppard oder der Stadtverwaltung Boppard melden, um sein Eigentum zurück zu erlangen
Hausbay Im Rahmen der Anfahrtskontrollen zur Nature One wurden am Samstagnachmittag im Zeitraum von 14:00-17:00 Uhr 3 PKW festgestellt, bei denen aufgrund erloschener Betriebserlaubnis wegen fehlender Zulässigkeitsnachweisen die Weiterfahrt untersagt wurde. Des Weiteren wurde gegen die Fahrzeugführer ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Boppard
Telefon: 06742-8090
Mail: piboppard@polizei.rlp.de
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell