Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Bendorf - Sachbeschädigungen an PKW in Weitersburg

Weitersburg (ots)

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde der PKW eines 23-jährigen aus Weitersburg beschädigt, welcher am Straßenrand der Humboldtstraße abgestellt war. Durch bislang unbekannte Täter wurde dabei der rechte Außenspiegel eines PKW Renault abgetreten.

In der folgenden Nacht zwischen Freitag und Samstagmorgen kam es zu einer weiteren Sachbeschädigung an einem PKW, welcher in der Humboldtstraße abgestellt war. Hierbei wurde der hintere Scheibenwischer des PKW der Marke Seat abgebrochen, welcher im Bereich einer Hauseinfahrt abgestellt war. Die Überreste des Scheibenwischers konnten im Rahmen der Anzeigenaufnahme neben dem Fahrzeug aufgefunden werden.

Bislang liegen keine Hinweise auf den/ die jeweiligen möglichen Täter vor. Entsprechende Hinweise werden an die Polizei in Bendorf unter Rufnummer 02622/9402-0 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz
Polizeiinspektion Bendorf
Telefon: 02622/9402-0
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 23.02.2020 – 08:31

    POL-PDKO: Sachbeschädigung an PKW

    Lahnstein (ots) - In der Nacht vom 21./22.02.2020 wurde ein in der "Freiherr-vom-Stein-Straße" ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkten PKW von bis dato unbekanntem Täter mittels eines spitzen Gegenstandes großflächig zerkratzt. Hinweise zur Tat / zum Täter bitte an die Polizeiinspektion Lahnstein. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Koblenz Polizeiinspektion Lahnstein Telefon: 02621-913-0 www.polizei.rlp.de/pd.koblenz Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz ...

  • 23.02.2020 – 08:21

    POL-PDKO: Falschgeld

    Lahnstein (ots) - Am 22.02.2020, gegen 14 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Lahnstein mitgeteilt, dass jemand in einem Geschäft in der Straße "Adolfstraße" mit einem "falschen" 10 Euro Schein versucht hat zu bezahlen. Die Überprüfung vor Ort ergab, dass es sich bei der Banknote tatsächlich um eine Totalfälschung handelt. Das Falschgeld wurde infolge sichergestellt und es wurde ein Strafverfahren gegen den "Bezahlenden" eingeleitet. Rückfragen bitte an: ...