Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Abschlussmeldung zu Verkehrsunfall mit Personenschaden B412

Andernach (ots)

Am 30.01.2021 gegen 01:05 Uhr befuhr ein 21 jähriger Andernacher mit seinem PKW die B412 von Andernach-Kell kommend in Fahrtrichtung Brohl-Lützing.

Auf der kurvenreichen und feuchten Strecke verlor dieser dann die Kontrolle über den Wagen und schleuderte über den Grünstreifen ins angrenzende Bachbett.

Durch die eingesetzten Feuerwehren aus Niederzissen und Andernach konnte der PKW zunächst gesichert und der Fahrer schließlich leicht verletzt geborgen werden. Während der weiteren Unfallaufnahme konnte starker Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Der Verantwortliche wurde zur weiteren medizinischen Versorgung und zur durchzuführenden Blutprobe für das eingeleitete Strafverfahren in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Am PKW entstand hoher Sachschaden. Die B412 musste für ca. 1,5h voll gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz
Polizeiinspektion Andernach
i.A. PHK Bauerfeind

Telefon: 02632-9210
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 29.01.2021 – 20:41

    POL-PDKO: Verkehrsunfallflucht - Fahrradfahrer flüchtig

    Bendorf (ots) - Am 29.01.2021 um 18:10 Uhr kam es an der Kreuzung Brexstraße / Abteistraße in Bendorf zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Fahrradfahrer, bei dem der Radfahrer nach der Kollision flüchtete. Eine 46-jährige vorfahrtsberechtigte PKW-Fahrerin wollte die Kreuzung aus Richtung Schloßstraße kommend passieren, als aus der Abteistraße der Radfahrer nach einem Vorfahrtsverstoß mit dem PKW ...

  • 27.01.2021 – 15:24

    POL-PDKO: Sichergestelltes Diebesgut

    Koblenz (ots) - Boppard / Amberg: Wie die Polizei in Boppard mitteilt, konnten bereits Mitte November eine Vielzahl an gestohlenen Gegenstände in der Nähe von Amberg (BY) sichergestellt werden, die zuvor in mehreren Gemeinden des Vorderhunsrücks entwendet wurden. Seit Monaten häuften sich diese Taten, wobei die Täter meistens in Schuppen, Gartenhäuser, Carports und Garagen eindrangen, zum Teil Fahrradschlösser ...