POL-PDKO: Wochenendpressebericht der Polizeiinspektion Simmern 03.06.-06.06.22
Koblenz (ots)
Kastellaun 04.06.2022
Am Nachmittag des 04.06.22 wird mitgeteilt, dass auf der Pfingstkirmes in Kastellaun eine betrunkene Frau, mit einem Kleinkind, vom Rettungsdienst behandelt werden würde. Die stark betrunkene Frau war nach Zeugenangaben zuvor mit dem einjährigen Sohn auf dem Arm gestürzt. Das Kind wurde nicht verletzt. Die Frau musste aufgrund ihrer Alkoholisierung im Krankenhaus Simmern behandelt werden. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,98 Promille. Die vor Ort anwesende Mutter und die Schwester der Frau sahen sich nicht im Stande, sich um den einjährigen Sohn zu kümmern, weshalb über die AWO kurzfristig eine Pflegefamilie organisiert wurde. Das Jugendamt wurde informiert.
Kastellaun 06.06.2022
Am frühen Morgen kam es im Zentrum von Kastellaun zu einem Streit zwischen zwei Personen, nachdem einer beim Einparken leicht den parkenden Pkw des Anderen berührte. Bei der Streitschlichtung konnte an den beiden Pkw kein Schaden festgestellt werden. Dafür wurde festgestellt, dass der Pkw-Fahrer alkoholisiert war. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,01 Promille. Es wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein wurde sichergestellt.
Simmern 06.06.2022
In der Nacht vom 05.06.22 auf den 06.06.22 kam es in der Bingener Straße in Simmern zu einem Verkehrsunfall. Aus ungeklärter Ursache beschädigte ein Pkw Teile der Baustellenbeschilderung und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Bei dem flüchtigen Pkw handelt es sich um einen weißen VW.(vermutlich Golf 7) Hierzu werden Zeugen / Hinweisgeber gesucht.
Rückfragen bitte an:
Polizeidirektion Koblenz
Pressestelle
Telefon: 0261-103-0
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell