POL-PDKO: Pressemeldung der PI Bendorf für das Wochenende 09.08.2024-11.08.2024
Bendorf (ots)
Verkehrsunfallflucht, Urbar;
Am 9. August 2024, gegen 13:55 Uhr, kam es in der Hauptstraße in Urbar zu einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht. Ein Zustellfahrzeug von Amazon, welches am rechten Fahrbahnrand in Fahrtrichtung abgestellt war, wurde von einem unbekannten Fahrzeug touchiert.
Der Unfall ereignete sich, als das unbekannte Fahrzeug beim Vorbeifahren den linken hinteren Heckbereich des abgestellten Zustellfahrzeugs mit seinem Außenspiegel streifte. Der Fahrer des unbekannten Fahrzeugs setzte seine Fahrt daraufhin unbeirrt fort, ohne anzuhalten und sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Der Paketzusteller, der sich zum Zeitpunkt des Vorfalls im Fahrzeug befand, konnte das Nummernschild des flüchtigen Fahrzeugs nicht erkennen. Er gab an, dass es sich möglicherweise um einen grauen oder silbernen PKW handelte, konnte dies jedoch nicht mit Sicherheit bestätigen.
Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall geben können, sich umgehend zu melden.
Verkehrsunfallflucht, Freibad Bendorf Sayn;
Am Nachmittag des 10. August 2024, zwischen 15:00 Uhr und 18:30 Uhr, kam es auf dem Parkplatz des Freibades in Bendorf-Sayn zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Fahrerflucht.
Eine Fahrzeughalterin hatte ihren PKW ordnungsgemäß auf dem Parkplatz abgestellt, um das Freibad zu besuchen. Als sie gegen 18:30 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie einen Schaden an der vorderen linken Stoßstange fest. Der Verursacher des Schadens hatte sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt, ohne seine Personalien zu hinterlassen oder den Vorfall zu melden.
Die Polizei bittet mögliche Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise auf den flüchtigen Unfallverursacher geben können, sich zu melden.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Bendorf
Telefon: 02622-9402-0
pibendorf@polizei.rlp.de
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell