Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Randalierende Frau in Fachklinik eingeliefert

Koblenz (ots)

Eine offensichtlich psychisch kranke Frau mussten Beamtinnen und Beamte der PI Koblenz 1 am gestrigen 21.12.2015 in der Löhr-Straße in Koblenz festnehmen und durch das Ordnungsamt der Stadt in eine Fachklinik einweisen lassen.

Um 16.24 Uhr wurde die Polizei von einer Passantin verständigt, dass eine vollkommen fremde Frau ihr eine Zigarette im Dekolleté ausgedrückt und anschließend einer weiteren Passantin mit der Faust auf die Nase geschlagen habe. Auch der Polizei gegenüber zeigte die junge Frau sich äußerst renitent und musste zur Verhinderung weiterer Straftaten festgehalten werden, was jedoch aufgrund ihrer heftigen Gegenwehr nicht gelang.

Erst als Arme und Beine fixiert waren, konnte die 27-Jährige in einen Krankenwagen gesetzt und durch das Ordnungsamt in die Klinik eingeliefert werden.

Da der Vorfall sich im sehr stark mit Weihnachtseinkäufern frequentierten Bereich der Löhrstraße ereignete, bildete sich schnell eine große Ansammlung Schaulustiger die es sich nicht nehmen ließen, das Geschehen "live vor Ort" mitzuverfolgen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2018
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/qSO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 21.12.2015 – 18:46

    POL-PPKO: Körperverletzungen durch psychisch auffällige Frau

    Koblenz (ots) - Am 21.12.2015, 16.24 h, drückte eine Frau ihre Zigarette im Dekolleté einer Passantin aus. Die leichtverletzte 22-jährige Koblenzerin verständigte über Notruf die Polizei. Noch vor Eintreffen der Streife vor Ort in der Fußgängerzone der Löhrstraße im Bereich der Galeria-Kaufhof hatte die Frau einer 60-jährigen Koblenzerin mit der Faust auf die Nase geschlagen, so dass diese stark anschwoll und ...

  • 20.12.2015 – 23:31

    POL-PPKO: Schwerer Verkehrsunfall mit fünf verletzten Personen

    Emmelshausen (ots) - Am 20.12.2015 gegen 18:15 Uhr befuhr ein 45-jähriger Mann aus dem Rhein-Lahn-Kreis mit seinem Pkw die B 327 von Kastellaun in Richtung Koblenz. Mit ihm im Fahrzeug befanden sich drei weitere Personen. An der Einmündung zur K 96 in Richtung Emmelshausen wollte der Mann nach links abbiegen. Hierbei missachtete er den Vorrang eines auf der B 327 entgegenkommenden Pkws. Beide Fahrzeuge stießen frontal ...