Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Brand in Kattenes am 5. April 2016 - Leblose Person aufgefunden

Koblenz (ots)

Tragischerweise musste aus dem mittlerweile abgesicherten, allerdings bei dem Brand von gestrigen Vormittag (5. April 2016) fast völlig zerstörten Haus im Mühltal eine tote Person geborgen werden.

Nachdem die Feuerwehr die zahlreichen Glutnester im Anwesen unter Kontrolle brachte und gemeinsam mit dem THW die Sicherungsmaßnahmen gegen das vom Einsturz bedrohte Haus vorgenommen hatte, konnten die Einsatzkräfte am heutigen Morgen (6. April 2016) die alte Mühle betreten. In einem der Wohnräume musste eine leblose Person geborgen werden.

Da die Identität der Leiche noch nicht eindeutig geklärt ist, wird am morgigen Donnerstag (7. April 2016) eine Obduktion durchgeführt.

Die Ermittlungen zur Brandursache und zur Schadenshöhe dauern noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2014
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/qSO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 05.04.2016 – 16:05

    POL-PPKO: Brand in Kattenes - Wohnhaus kann noch nicht betreten werden

    Koblenz (ots) - Das bei dem Brand im Mühltal, Gemeinde Löf, Ortsteil Kattenes, fast völlig zerstörte Wohnhaus, (wir berichteten) kann derzeit noch nicht betreten werden. Die Feuerwehr ist immer noch dabei die teilweise wieder aufglimmenden Glutnester im Anwesen unter Kontrolle zu bringen und zu löschen. Gemeinsam mit dem THW und unter Nutzung der ...

  • 05.04.2016 – 13:34

    POL-PPKO: Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

    Koblenz (ots) - Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Montag, 04.04.2016, um 10.50 Uhr in der Rö-merstraße in Koblenz ereignete, wurde ein Radfahrer schwer verletzt. Dieser, 34 Jahre alt, war mit seinem Rad aus Richtung Wendekreis kommend in Richtung Engelsweg unterwegs. Im Einmündungsbereich übersah er offensichtlich den von rechts aus dem Engelsweg kommenden Pkw. Der Radfahrer prallte frontal gegen das Fahrzeug des ...