Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Scheibe einer Bushaltestelle eingeschlagen

POL-PPKO: Scheibe einer Bushaltestelle eingeschlagen
  • Bild-Infos
  • Download

Koblenz (ots)

An der Bushaltestelle im Koblenzer Stadtteil Arenberg machten sich in der Nacht zum Dienstag (18.10.2016) unbekannte Vandalen zu schaffen.

Gegen 2 Uhr wurde die Polizei darüber informiert, dass kurz zuvor die Scheibe der Haltestelle in der Pfarrer-Kraus-Straße eingeschlagen wurde.

Vor Ort stellten die Beamten fest, dass die rückwärtige linke Scheibe zerstört war und sich unzählige Glassplitter auf dem Boden und den Sitzen befanden.

Der entstandene Schaden wird auf rund 600 Euro geschätzt. Hinweise nimmt die PI Koblenz 1 unter 0261/103-0 oder per Mail an pikob-lenz1@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2014
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/qSO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 18.10.2016 – 10:40

    POL-PPKO: Jugendschutzkontrolle in Koblenzer Spielhallen - "Keine Beanstandungen"

    Koblenz (ots) - Sieben Spielhallen haben Beamte der PI Koblenz 1 in der Nacht zum heutigen Dienstag (18. Oktober 2016) aufgesucht, um dort eine Kontrolle nach dem Jugendschutzgesetz durchzuführen. Insgesamt 31 Personen, die sich dort aufhielten, wurden kontrolliert. Erfreulicherweise befanden sich keine Kinder und Jugendliche unter den Spielhallenbesuchern, sodass die ...

  • 18.10.2016 – 10:38

    POL-PPKO: Pakete aus Zustellerfahrzeug gestohlen

    Koblenz (ots) - Innerhalb von wenigen Minuten haben Unbekannte mindestens fünf Pakete aus einem Hermes-Auslieferungsfahrzeug im Koblenzer Stadtteil Neuendorf gestohlen. Der Paketzusteller verließ gegen 15.45 Uhr das Fahrzeug in der Fritz-Zimmer-Straße, um einem Kunden die Bestellung zu übergeben. Als er rund zwei Minuten später wieder zu seinem Pkw zurückkam, stellte er fest, dass mindestens fünf Pakete im Fahrzeug ...