POL-PPKO: Frauen setzen Pfefferspray ein - Polizei sucht Zeugen
Koblenz (ots)
In der Nacht zum Sonntag, 30. Oktober 2016, wurde die Koblenzer Polizei gegen 2.10 Uhr über eine Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen auf dem Koblenzer Münzplatz informiert.
Die wenig später dort eintreffende Streifenwagenbesatzung konnte vier junge Männer vorfinden, die augenscheinlich durch den Einsatz eines Pfeffersprays verletzt wurden. Auf Befragung gaben die Männer an, dass sie kurz zuvor eine Gruppe von mehreren Frauen nach der Uhrzeit fragten. Sofort hätten die Damen mit dem Pfefferspray gesprüht. Auch seien weitere Männer dazugekommen und hätten auf die vier aus Andernach, Koblenz und Aachen stammenden Geschädigten eingeschlagen. Glücklicherweise wurde keiner der Männer schwerer verletzt.
Die Polizeiinspektion Koblenz hat die Ermittlungen wegen Körperverletzung aufgenommen und bittet Zeugen, die die Auseinandersetzung zwischen den etwa 10 bis 15 Personen beobachtet haben oder sonstige Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 0261/103-0 oder per Mail an pikoblenz1@polizei.rlp.de zu melden.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Koblenz
Telefon: 0261-103-2014
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/qSO
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell