Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Nach Silvesterfeierlichkeiten die Zeche nicht bezahlt

Koblenz (ots)

Insgesamt dreimal musste die Koblenzer Polizei am gestrigen Neujahrstag in der Altstadt tätig werden, weil Gäste nach den Silvesterfeierlichkeiten ihre Zeche nicht bezahlen konnten oder wollten.

Nach Personalienfeststellung durch die Polizei waren die Zechpreller in zwei Fällen dann doch bereit, das Geld am nächsten Tag vorbeizubringen.

In einem anderen Fall konnte, nach dem angeblichen Verlust der Verzehrkarte, dann auch Einigung zwischen Gast und Kneipenbesitzer herbeigeführt werden. Nach einem Gespräch mit den anwesenden Polizisten bezahlte der junge Mann bereitwillig seine noch offene Rechnung.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2014
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 02.01.2017 – 11:11

    POL-PPKO: Erneuter gewerbsmäßiger Bandendiebstahl

    Kirchen (ots) - Am 31.12.2016, kurz nach 11.30 Uhr begaben sich mindestens fünf Personen in den Bereich des Lidl Marktes an der Jungenthaler Straße und entwendeten Kleidungsstücke, die sie anschließend in einen schwarzen BMW mit Altenkirchener Kennzeichen verluden und mit diesem Fahrzeug flüchteten. Seit Ende letzten Jahres kommt es immer wieder zu solchen Diebstählen zum Nachteil von Einkaufsmärkten in der ...

  • 02.01.2017 – 11:10

    POL-PPKO: Einbruchsdiebstahl in/aus Wohnhaus

    Kirchen (ots) - Am 30.12.2016, zwischen 13.00 und 22.00 Uhr gelangten unbekannte Täter nach Aufhebeln einer Terrassentür in ein Wohnhaus an der Schillerstraße und durchsuchten mehrere Räume. Nach ersten Erkenntnissen wurden zwei Handtaschen der Marken Joop und Furla und zwei 50 britische Pfundnoten entwendet. Rückfragen bitte an: Kirchen. Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur ...