Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Unfall "Im Metternicher Feld" - Wer fuhr wie?

POL-PPKO: Unfall "Im Metternicher Feld" - Wer fuhr wie?
  • Bild-Infos
  • Download

Koblenz (ots)

Eine leicht verletzte Person und zwei total beschädigte Pkw mit einem Gesamtsach-schaden von rund 20.000 Euro, das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls in Koblenz Metternich, der sich am gestrigen Nachmittag (13. März 2017) ereignete.

Gegen 17.00 Uhr war der Fahrer eines BMW auf der Straße "Im Metternicher Feld" in Richtung Wendehammer unterwegs. Zeitgleich fuhr aus der Ausfahrt des Parkplatzes in Höhe der dortigen Hausnummer 36 der Fahrer eines VW Golfs in die Straße ein. Nach Aussagen des BMW-Fahrers übersah ihn der Einbiegende und es kam zum Zusammenstraß. Der VW-Fahrer seinerseits erklärte den Polizeibeamten, dass der BWM-Fahrer zu weit auf der linken Fahrspur unterwegs war und es deshalb zum Zusammenstoß kam.

Durch diese unterschiedlichen Angaben zum Unfallhergang, sucht die Polizei neutrale Zeugen, die den Unfall beobachteten.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Koblenz 2 unter der Telefonnummer 0261/103-2911 oder per Mail unter pikoblenz2@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2014
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 13.03.2017 – 11:04

    POL-PPKO: Handtasche aus Auto gestohlen

    Koblenz (ots) - Eine auf der Rückbank abgelegte Damenhandtasche fiel unbekannten Dieben am Sonntagvormittag (12. März 2017) zum Opfer. Zwischen 7.30 Uhr und 13.00 Uhr war der blaue Hyundai mit WW-Kennzeichen vor dem Treppenaufgang zum Bundeswehrzentralkrankenhaus in Koblenz-Rübenach auf dem dortigen Parkplatz abgestellt. Mit einem Stein warf der Täter die hintere linke Seitenscheibe ein, griff nach innen und nahm die ...

  • 10.03.2017 – 14:57

    POL-PPKO: Raubüberfall auf Marien-Apotheke in Koblenz

    Koblenz (ots) - ~Am Freitag, 10.03.2017, 13.20 Uhr, betraten zwei unbekannte männliche Personen die Apotheke in der Emser Straße in Koblenz, bedrohten die Angestellte mit einem Messer und forderten diese zur Herausgabe des Bargelds auf. Der Angestellten gelang es jedoch gefahrlos in einen der Geschäftsräume zu flüchten und sich dort einzuschließen. Während sie von dort die Polizei verständigte, flüchteten die ...