Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Unfallflucht auf der B 9 - Polizei fahndet nach blauem Kombi mit MYK-Kennzeichen

Koblenz (ots)

Auf der Koblenzer B 9 kam es am gestrigen Nachmittag (4. Mai 2017) zu einem Unfall, an dem drei Fahrzeuge beteiligt waren, der Unfallverursacher allerdings vor Ein-treffen der Polizei flüchtete.

Gegen 17.15 Uhr waren zwei Mercedesfahrer auf den beiden linken Fahrstreifen in Richtung Bonn unterwegs. Wegen einer Baustelle auf der A 48, staute sich an der Auffahrt zur Autobahn bereits der Verkehr auf den dortigen Spuren.

Ein bereits stehender Fahrer eines blauen Kombis, nach Aussagen von Zeugen dürfte es sich bei dem Pkw um einen Ford Focus oder Mondeo gehandelt haben, fuhr plötzlich los und nach links auf die Fahrbahn des silbernen Mercedes mit Trierer Kennzeichen. Um auszuweichen und einen Zusammenstoß zu vermeiden, zog der Mercedesfahrer nach links, und touchierte dabei den dort fahrenden schwarzen Daimler mit Koblenzer Kennzeichen.

Beide Autos wurden bei dem Unfall beschädigt, der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden, der auf rund 2.000 Euro geschätzt wird, fort.

Die Polizeiinspektion Koblenz 2 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet den Unfallverursacher oder Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und/oder Hinweise zu dem flüchtigen blauen Kombi machen können, sich unter der Telefonnummer 0261/103-2911 oder per Mail an pikoblenz2@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2014
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 04.05.2017 – 16:19

    POL-PPKO: Streitigkeiten zwischen Busfahrer und Wohnmobilbesitzer eskalieren

    Koblenz (ots) - Bereits am vergangenen Freitag, 28.April 2017 muss, gegen 12:40 Uhr es in der Mainzer Straße stadtauswärts zu einer eskalierenden Diskussion zwischen einem Omnibusfahrer und dem Besitzer eines Wohnmobils gekommen sein. Nach bisherigen Erkenntnissen und erfolgten Vernehmung, muss der Wohnmobilfahrer sein Fahrzeug etwa 50 cm in den Haltestellenbereich ...

  • 04.05.2017 – 08:52

    POL-PPKO: Unbekannter pöbelt am Zentralplatz

    Koblenz (ots) - An der Bushaltestelle Clemensstraße in Koblenz pöbelte am gestrigen Mittwoch, 03.05.2017, gegen 12.35 Uhr, ein junger Mann gegen eine Mitarbeiterin der Touristik Information (TI) im Forum. Warum er zuvor mehrfach gegen die Scheiben der TI gespuckt hatte, kann nur vermutet wer-den. Die 62-Jährige Mitarbeiterin der TI machte den Mann jedenfalls von innen durch Gesten darauf aufmerksam, sein flegelhaftes ...

  • 03.05.2017 – 16:12

    POL-PPKO: 27-Jähriger nach Raubüberfall auf Telekom-Laden in Koblenz festgenommen

    Koblenz (ots) - Am Mittwoch, 03.05.2017, 13.30 Uhr, wurde der Polizei Koblenz ein Überfall auf den Telekom-Laden in Koblenz, Löhr-Straße gemeldet. Laut Mitteilung eines Zeugen sollte sich ein bewaffneter Täter im Geschäft aufhalten. Kurz nach Eingang der Meldung trafen Beamte der Polizeiinspektion Koblenz 1 am Tatort ein. Da von außen keine bewaffnete Person ...