POL-PPKO: Wochenendpressemeldung für die Stadt Koblenz
Koblenz (ots)
Unfallzeugen gesucht Am Freitagnachmittag, gegen 14:30 Uhr, berührten sich zwei entgegenkommende Radfahrer auf dem Gehweg vor einer Bäckerei in der Löhrstraße. Dabei fiel eine 19-jährige mit ihrem Rad gegen ein geparktes Fahrzeug. Der andere Radfahrer entfernte sich jedoch von der Unfallstelle, kehrte kurz zurück, entschloss sich dann aber endgültig zu verschwinden. Die Polizeiinspektion 1 bittet nun Zeugen, die Hinweise zu dem Flüchtigen geben können, sich telefonisch unter 0261-1032510 oder per Mail pikoblenz1@polizei.rlp.de zu melden.
Kennzeichendiebe gesucht In der Zeit von Donnerstagabend bis Freitagmorgen wurde gleich an zwei Fahrzeugen in der Straße "Am Mühlbach" jeweils das hintere Kennzeichen gestohlen. Einmal von einem Jaguar F-Pace das Kennzeichen KO-ZF 123 und von einem Opel Mokka KO-YS 201. Wer in der besagten Zeit auffällige Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten sich bei der Polizeiinspektion 2 in Metternich telefonisch unter 0261-1032910 oder per Mail pikoblenz2@polizei.rlp.de zu melden.
Alkohol am Morgen.......... Am frühen Sonntagmorgen, um 03.56 Uhr, fiel der Polizei in der Clemensstraße ein roter Kleinwagen auf. Bei der Kontrolle des 19-jährigen Fahrers stellte die Streife Alkohol in der Atemluft fest. Der Test ergab dann auch 1,18 Promille, so dass neben einer Blutprobe auch der Führerschein abgegeben werden musste.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Koblenz
Telefon: 0261-103-0
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell