Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Junge stürzt beim Spielen durch ein Oberlicht der Schule

Koblenz, Lehrhol 42 (ots)

Am heutigen Nachmittag spielten fünf Jungen im Alter zwischen 13 und 14 Jahren im Bereich der Albert-Schweitzer-Realschule-Plus in Koblenz-Asterstein.

Hier kletterten sie auf ein Vordach der Schule, wobei ein 13jähriger durch ein dort befindliches Oberlicht brach und etwa vier Meter in die Tiefe stürzte.

Der Junge zog sich hierbei Verletzungen zu und wurde mittels eines Rettungswagens in ein Koblenzer Krankenhaus verbracht. Über die Schwere der Verletzungen liegen derzeit keine Erkenntnisse vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-0
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 14.05.2017 – 10:30

    POL-PPKO: Wochenendpressemeldung für die Stadt Koblenz

    Koblenz (ots) - Unfallzeugen gesucht Am Freitagnachmittag, gegen 14:30 Uhr, berührten sich zwei entgegenkommende Radfahrer auf dem Gehweg vor einer Bäckerei in der Löhrstraße. Dabei fiel eine 19-jährige mit ihrem Rad gegen ein geparktes Fahrzeug. Der andere Radfahrer entfernte sich jedoch von der Unfallstelle, kehrte kurz zurück, entschloss sich dann aber endgültig zu verschwinden. Die Polizeiinspektion 1 bittet ...

  • 14.05.2017 – 03:16

    POL-PPKO: Irrfahrt eines LKW-Fahrers auf der BAB3

    Montabaur, BAB3 (ots) - Am Samstag, den 13.05.2017, gingen am frühen Abend bei der Autobahnpolizei Montabaur mehrere Notrufe über einen Schlangenlinien fahrenden Sattelzug auf der A3 ein. Der LKW konnte durch eine Streifenwagenbesatzung in Fahrtrichtung Köln in Höhe der Anschlussstelle Montabaur festgestellt werden, auf Anhaltesignale reagierte der Fahrer nicht. Er setzte seine Fahrt mit stark überhöhter ...