Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Auffahrunfall - 10.000 Euro Schaden

Koblenz (ots)

Einen Unfall mit vier beteiligten Fahrzeugen ereignete sich am Donnerstagmorgen (10.08.2017) auf der Rübenacher Straße.

Gegen 9.00 Uhr wollte die Fahrerin eines BMW, der ebenso wie die dahinter befindlichen Caddy-Fahrer und Opel-Fahrer in Richtung Bundeswehrzentralkrankenhaus unterwegs war, in die Straße "Im Acker" abbiegen. Da Gegenverkehr herrschte, bremste die Frau ab und hielt an. Auch die beiden anderen Autofahrer reagierten sofort und stoppten ihre Pkw. Das vierte Fahrzeug, dessen Fahrer nicht mehr rechtzeitig anhalten konnte, fuhr auf den Opel auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieser auf den Caddy geschoben.

Sowohl der auffahrende Audi, als auch die anderen beiden Autos wurden dabei erheblich beschädigt. Lediglich der abbiegende BMW kam ohne Schaden davon.

Der 26-jährige Opel-Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Sein Auto musste, ebenso wie das des Unfallverursachers, abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2014
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 11.08.2017 – 10:58

    POL-PPKO: Ertappt: 23 Kleidungsstücke gestohlen

    Koblenz (ots) - In einem Bekleidungsgeschäft in der Koblenzer Görgenstraße wurde ein Ladendetektiv auf eine 33-jährige Moselanerin aufmerksam, die sich am gestrigen frühen Abend (10. August 2017) auffällig verhielt. Die Frau nahm insgesamt 23 Teile im Wert von knapp 400 Euro aus der Auslage. 14 davon steckte sie in einen Rucksack, acht in eine Tragetasche und eins unter ihre Kleidung. Beim Verlassen des ...

  • 10.08.2017 – 11:30

    POL-PPKO: Mädchen angegrabscht - Polizei veröffentlicht Täterfoto

    Mülheim-Kärlich (ots) - Im Freizeitbad "Tauris" in Mülheim-Kärlich kam es am Donnerstag, 29. Juni 2017, zu einem Vorfall, bei dem mehrere Mädchen von bislang unbekannten Tätern unsittlich angefasst wurden. Zwischen 20.00 Uhr und 21.50 Uhr rutschten die Mädchen im Alter von 12 und 13 Jahren auf einer Rutsche im Innenbereich des Bades in das dortige Schwimmbecken. Sowohl im Bereich der Rutsche, als auch im ...