Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Fahrradfahrer prallt gegen Autotür

Koblenz (ots)

Eigentlich eine Szene, wie man sie in einer Kinokommödie finden könnte - nur im wirklichen Leben verbunden mit schmerzvollen Verletzungen für den beteiligten Fahrradfahrer und einem glimpflichem Ausgang:

Der 22-jährige war gestern, Montag, 23.10.2017, gegen 06.55 Uhr mit seinem Mountainbike auf der Hoevelstraße in Koblenz unterwegs und fuhr in stadtauswärtiger Richtung. Am dortigen Fahrbahnrand hatte zuvor ein 57-jähriger Mann aus Koblenz seinen Pkw abgestellt und wollte aussteigen. Beim Türöffnen übersah er den herannahenden Radfahrer. Dieser prallte gegen die geöffnete Tür und stürzte.

Dabei zog sich der ebenfalls in Koblenz lebende Radfahrer glücklicherweise nur leichtere Verletzung an Brust, Rücken und der Schulter zu. An dem Rad des Mannes und an der Pkw-Tür des Unfallverursachers entstand Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-0
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 22.10.2017 – 09:32

    POL-PPKO: Pressemeldung des Polizeipräsidiums Koblenz für das Stadtgebiet Koblenz

    Koblenz (ots) - Führen eines Pkw ohne Fahrerlaubnis und unter Alkoholeinwir-kung/Verursachen eines Verkehrsunfalls mit anschließender Verkehrsunfall-flucht Am Freitagabend, gegen 20:40 Uhr befuhr ein 52-jähriger Pkw-Fahrer aus Koblenz zunächst rückwärts die Naumburger Straße in Koblenz und fuhr, ohne auf den bevorrechtigten Verkehr zu achten, auf die Rostocker ...

  • 20.10.2017 – 19:36

    POL-PPKO: Zeugenaufruf

    Koblenz (ots) - Am Freitagabend, gegen 17:40 Uhr, wurde eine 90-jährige Fußgängerin in der Trierer Straße in Koblenz-Metternich von einem ausparkenden Pkw erfasst und zu Boden geworfen. Der verursachende Pkw entfernte sich anschließend von der Unfallstelle. Die Frau wurde zur weiteren Behandlung in ein Koblenzer Krankenhaus verbracht, Lebensgefahr besteht nach derzeitigem Ermittlungsstand nicht. Bei dem flüchtenden Pkw ist lediglich bekannt, dass es sich um ein ...