Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Koblenz-Karthause - Streit eskaliert

Koblenz (ots)

Ein zunächst mündlich ausgetragener Streit zwischen einem 30-jährigen Koblenzer und einem 22-jährigen Mann aus dem Landkreis Mayen-Koblenz eskalierte am gestrigen Dienstag, 22.05.2018, gegen 17.50 Uhr, auf der Potsdamer Straße im Koblenzer Stadtteil Karthause.

Die Männer waren aus bislang ungeklärter Ursache in Streit geraten. Als es zu Handgreiflichkeiten und einer Rangelei kam, ergriff der ältere der Beiden einen Ast aus einem Gebüsch und schlug damit auf seinen jüngeren Kontrahenten ein.

Dieser erlitt eine Platzwunde am Kopf und musste zwecks Erstversorgung durch einen Rettungswagen in ein Koblenzer Krankenhaus verbracht werden.

Der Täter floh zunächst, konnte aber wenig später ermittelt werden. Ihn erwartet ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung.

Rückfragen bitte an:

Uli Hoppen
Pressesprecher
Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2018
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 20.05.2018 – 10:14

    POL-PPKO: Medieninfo Polizei Koblenz Wochenende 18.-20.05.2018

    Koblenz (ots) - Trickdiebstahl an Parkscheinautomat Ein 62-jähriger Tourist wurde am Samstag, 19.05.18 gegen 10.45 Uhr von einer männlichen Person mit ausländischem Akzent an einem Parkscheinautomaten in der Koblenzer Altstadt angesprochen und gebeten, Geld zu wechseln. Im Laufe des Gesprächs gelang es dem Täter schließlich, dem Opfer unbemerkt 300 Euro aus der bereits geöffneten Geldbörse heraus zu entwenden. Der ...