POL-PPKO: Radfahrer fährt gegen geöffnete Autotür und flüchtet
Koblenz (ots)
Koblenz: In der Koblenzer Schloßstraße kam es am gestrigen Nachmittag (13. August 2018) zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrradfahrer gegen eine Autotür prallte, stürzte und anschließend davonradelte.
Gegen 17.15 Uhr stieg der Fahrer eines blauen BMW mit SIM-Kennzeichen aus seinem am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw aus, als plötzlich von hinten ein Radfahrer kam und nahezu ungebremst gegen die geöffnete Fahrertür knallte.
Der etwa 20 bis 30 Jahre alte Mann mit dunklem Teint, der mit Jeans und T-Shirt bekleidet war und dunkle, kurze Haare sowie einen Dreitagebart hat, stürzte zu Boden. Als der Autofahrer dem Radfahrer anbot den Rettungsdienst zu informieren und die Polizei zu verständigen, stieg der Mann wieder auf sein dunkelgrünes, älteres Mountainbike mit geklebtem Lenker und fuhr davon.
Am Pkw, dessen Tür nach dem Aufprall nicht mehr komplett geschlossen werden konnte, entstand ein Sachschaden von rund 1.500 Euro.
Die Polizeiinspektion Koblenz 1 bittet Zeugen, oder den gestürzten Radfahrer, sich unter der Telefonnummer 0261/103-0 zu melden.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Koblenz
Telefon: 0261-103-2014 Müller
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell