Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Koblenz:Motorradfahrer stößt frontal mit Bus zusammen und verstirbt

Koblenz (ots)

Am heutigen frühen Morgen (12.10.2018) kam es zu einem tragischen Verkehrsunfall auf der Koblenzer B 9.

Gegen 7.30 Uhr wollte der Fahrer eines Busses von der Mainzer Straße nach links auf die B 9 in Richtung Boppard abbiegen.

Zur gleichen Zeit war ein 26-jähriger Motorradfahrer auf der B 9 aus Richtung Boppard kommend unterwegs und fuhr frontal in die Seite des abbiegenden Busses.

Der schwerverletzte 26-jährige Mann aus der Verbandsgemeinde Rhens wurde in ein Koblenzer Krankenhaus verbracht, wo er wenig später verstarb.

Die 4 Insassen des Busses wurden durch die Rettungskräfte versorgt und zur weiteren Untersuchung in Koblenzer Krankenhäuser verbracht.

Sowohl der Bus, als auch das Motorrad wurden beschlagnahmt und mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Zur genauen Klärung der Unfallursache wurde ein Gutachter eingeschaltet.

Die B 9 war bis 9.30 Uhr voll gesperrt. Anschließend war die B 9 bis zum Ende der Unfallaufnahme gegen 11.15 Uhr einseitig befahrbar.

Im morgendlichen Berufsverkehr kam es dadurch zu längeren Staus.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2014 Müller
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 12.10.2018 – 11:04

    POL-PPKO: Koblenz: Handschellen klickten

    Koblenz (ots) - Die Staatsanwaltschaft Koblenz führt ein Ermittlungsverfahren gegen zwei in Dortmund lebende deutsche Staatsbürger wegen bandenmäßiger räuberischer Erpressung im Zusammenhang mit dem Kriminalitätsphänomen "Falsche Polizeibeamte". (siehe Pressemeldung der Staatsanwaltschaft von 16.04.2018) Insgesamt drei aus der Türkei heraus agierende Beschuldigte gaben sich in der Zeit vom 10. bis 12. April 2018 ...

  • 12.10.2018 – 09:02

    POL-PPKO: A 3: ICE Brand

    Koblenz (ots) - Auf der ICE-Bahnstrecke Köln-Frankfurt geriet am 12.10.18, gg. 06:30 Uhr ein Waggon des ICE in Brand. Der Zug kam in Höhe BAB-Kilometer 68 (Gem. Großmaischeid) zu Stehen. Ca. 500 Fahrgäste sowie Personen konnten den Zug unverletzt verlassen. Die Löscharbeiten können ausschließlich von der BAB A 3 aus durchgeführt werden. Daher wurde die BAB A 3 zwischen den Anschlussstellen Ransbach-Baumbach und Dierdorf voll gesperrt. Der Verkehr wird weiträumig ...