Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: B327 bei Hausbay - 80-jähriger Autofahrer kommt von Fahrbahn ab, leicht verletzt

Boppard (ots)

Am 16.01.2019, gegen 15.10 Uhr, kam ein 80-jähriger Autofahrer mit seinem PKW von der B327 bei Hausbay von der Fahrbahn ab. Der PKW überschlug sich und prallte gegen 2 Bäume. Der leicht verletzte Autofahrer konnte sich selbstständig aus dem PKW befreien, wurde aber zur Untersuchung in ein Krankenhaus geflogen. Der PKW musste mit einem Kran geborgen werden, mindestens einer der Bäume musste gefällt werden. Die B327 war hierzu ca. 30 Minuten voll gesperrt. Die Unfallursache ist noch unklar und wird noch ermittelt, hierzu werden wir nachberichten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-0
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 16.01.2019 – 08:14

    POL-PPKO: Zigarettenautomat in Koblenz aufgebrochen

    Koblenz (ots) - Am Dienstag, 15.01.2019, wurde ein versuchter Aufbruch eines Zigarettenautomaten in der Ernst-Abbe-Straße in Koblenz gemeldet. Dieser Automat, der vor dem dortigen Motorradgeschäft aufgestellt ist, wurden frische Aufbruchspuren festgestellt. Nachdem der Automat einen Spalt geöffnet wurde, manipulierten der oder die Täter an dessen Elektronik. Ob es den Tätern dadurch gelang, an die Packungen zu ...

  • 15.01.2019 – 16:17

    POL-PPKO: Koblenz-Metternich - Hund bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

    Koblenz (ots) - Zu Unfällen durch einen freilaufenden Hund kam es am 15.01.2018 gegen 15:10 Uhr in Koblenz-Metternich. Der seit mehreren Tagen ausgebüxte Hund lief auf der Fahrbahn der B9 zunächst stadteinwärts und anschließend stadtauswärts in mehrere Fahrzeuge. Der Hund wurde durch die Kollisionen mit den Fahrzeugen so schwer verletzt, dass er an den Folgen der ...