Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Alkoholkontrollen in Koblenz

Koblenz (ots)

Am Sonntag, 17.11.2019 wurde um 06.55 Uhr ein Pkw-Fahrer in der Mayener Straße / B 9 in Koblenz angehalten und kontrolliert. Bei der Überprüfung des Fahrers stellte sich heraus, dass dieser augenschein-lich unter Drogeneinfluss stand, was eine Blutprobe zur Folge hatte.

Ebenfalls unter Drogeneinfluss stand eine Frau, die mit ihrem Fahrzeug um 21.55 Uhr in der Bodelschwinghstraße angehalten wurde. Bei ihr sowie ihrem Beifahrer wurden Utensilien sichergestellt, die Drogenanhaftungen vorwiesen.

Gegen 22.15 Uhr wurde eine Fahrzeugführerin in der Trierer Straße kontrolliert. Ein durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von über 1,3 Promille. Eine Blutprobe wurde entnommen, ihr Führerschein sichergestellt.

Bei einer Fahrzeugkontrolle um 23.45 Uhr "In der Rothenlänge" zeigte der Fahrzeugführer drogentypische Auffälligkeiten, was durch den Drogenschnelltest bestätigt wurde. Auch hier erfolgte eine Blutentnahme.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2013, Georg
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 17.11.2019 – 09:14

    POL-PPKO: Rauchentwicklung in Mehrfamilienhaus

    Koblenz (ots) - Am 16.11.2019, gegen 20.45 Uhr meldeten Zeugen, dass aus einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Schanzenpforte Rauch aus einem Fenster im Erdgeschoss aufsteigt. Beim Eintreffen von Polizei und Rettungskräften hatten alle Bewohner das Haus verlassen. Die Ursache der Rauchentwicklung konnte schnell geklärt werden. In einer Wohnung war Essen angebrannt. Es entstand kein Gebäudeschaden, die Wohnung ...

  • 17.11.2019 – 07:05

    POL-PPKO: Sachbeschädigung an Bushaltestelle

    Koblenz (ots) - am 17.11.2019, gegen 02.00 Uhr stellte eine Streife der Polizeiinspektion 1 fest, dass eine Scheibe an der Bushaltestelle "Greifswalder Straße" am Berliner Ring beschädigt wurde. Die Scheibe war komplett zerborsten, ein Tatmittel konnte vor Ort nicht festgestellt werden. Der Schaden wird auf ca. 300 Euro geschätzt. Zeugen, die Angaben zur Tat machen können, melden sich bitte bei der Polizeiinspektion 1 ...