Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Zeugen gesucht nach Unfallflucht

Koblenz (ots)

Am Freitag, den 23.07.2021 kam es in den Morgenstunden zu einer Verkehrsunfallflucht. Der Pkw des Geschädigten war ordnungsgemäß am Straßenrand der Lorenz-Kellner-Straße in Koblenz-Goldgrube geparkt. Als sich der Fahrer in der Zeit von 07:20 bis 07:50 Uhr von seinem Auto entfernte, muss ein bislang unbekannter Fahrer dieses mit seinem Fahrzeug touchiert und beschädigt haben.

Als der Geschädigte zu seinem weißen Kleinwagen, Modell VW up!, zurückkehrte, stellte der die massive Beschädigung an Fahrertür und Fahrzeugheck fest. Der Beschuldigte hatte sich da bereits von der Unfallörtlichkeit entfernt, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Aufgrund der Spurenlage wird bei dem Fahrzeug des Unfallflüchtigen von einem Lkw oder einem Pritschenwagen ausgegangen.

Wer hat Beobachtungen in der Sache zwischen 07:20 und 07:50 Uhr gemacht? Zeugenhinweise nimmt die Polizei Koblenz unter: 0261-103-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-0
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 23.07.2021 – 00:49

    POL-PPKO: Verkehrsunfall mit schwer verletztem Radfahrer - Zeugen gesucht

    Koblenz-Ehrenbreitstein (ots) - Am Donnerstag, dem 22.07.2021 ereignete sich gegen 08:35 Uhr in einer Unterführung unweit des Bahnhofs in Koblenz-Ehrenbreitstein ein schwerer Verkehrsunfall zwischen einem Radfahrer und dem Fahrer eines E-Scooters. Nach derzeitigem Ermittlungsstand befuhr der Fahrer des E-Scooters den parallel zum Rheinufer verlaufenden Radweg und ...

  • 21.07.2021 – 15:05

    POL-PPKO: Aktuelles zur Verkehrslage im Krisengebiet Kreis Ahrweiler

    Koblenz/Ahrweiler (ots) - Die Unwetterkatastrophe im Landkreis Ahrweiler sorgt weiter für Verkehrsbeeinträchtigungen in und um die Krisenregion. Verkehrsteilnehmer werden nach wie vor gebeten, das Gebiet weiträumig zu umfahren. Die schweren Beschädigungen an wichtigen Verbindungsstrecken wie etwa der B9 sorgen für Sperrungen auf unabsehbare Zeit, die auch ...