Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Betrunkene PKW-Fahrerin fiel auf und wurde der Polizei gemeldet...

Koblenz (ots)

Am Dienstagabend (26.07.2022) um 22:00 Uhr meldete ein Verkehrsteilnehmer eine offensichtlich betrunkene PKW-Fahrerin auf der B9 von Koblenz in Richtung Neuwied. Das Fahrzeug sei schon mehrfach gegen den Bordstein gefahren.

Tatsächlich konnte das gemeldete Fahrzeug von einer Polizeistreife in Höhe des Gewerbegebietes Koblenz auf der B9 angetroffen und angehalten werden.

Bei der Fahrerin handelte es sich um ein 45-jährige Frau aus Koblenz, welche erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von mehr als 2,2 Promille. Neben der Beschlagnahme des Führerscheins wurde der Fahrerin auch eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Pressestelle
PHK Lars Brummer
Telefon: 0261-1032018
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 27.07.2022 – 12:01

    POL-PPKO: Betrunkener randalierte in einem Autohaus

    Koblenz (ots) - Am Dienstag, den 26.07.2022 um 17:56 Uhr wurde die Koblenzer Polizei zu einem Autohaus in die Franz-Weis-Straße gerufen. Hier randalierte ein 42-jähriger betrunkener Mann auf dem Firmengelände. Als die Beamten vor Ort eintrafen war dieser gerade dabei, mit der Faust ein Fenster zur Werkstatt einzuschlagen. Hierbei zog er sich Schnittwunden zu und musste in ein Koblenzer Krankenhaus verbracht werden. Da ...

  • 26.07.2022 – 12:22

    POL-PPKO: Streithähne schlagen sich nach Nötigung

    Koblenz (ots) - Am Montag, den 25.07.2022 kam es gegen 12 Uhr zu einer Nötigung im Straßenverkehr auf der Kurt-Schumacher-Brücke in Koblenz. Dort fuhren ein 64-Jähriger und ein 58-Jähriger mit ihren Autos zunächst hintereinander her. Als ihm der Vordermann zu langsam fuhr, hupte der 58-jährige Fahrer und versuchte sodann zu überholen. Das wiederum passte dem 64-Jährigen nicht und er wechselte die Fahrspuren von ...