Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Nötigung auf der Kurt-Schumacher-Brücke

Koblenz (ots)

Am gestrigen Montag, 27.05.2024, kam es auf der B416 (Kurt-Schumacher-Brücke - Winninger Straße in Fahrtrichtung Kesselheim) im Zeitraum zwischen 11:00 - 13:00 Uhr zu einer Nötigung im Straßenverkehr. Dabei wurde ein Motorroller durch den Fahrer eines Pkw mit Anhänger bis zum Stillstand ausgebremst und anschließend durch Gesten und Worte beleidigt.

Das Fahrzeug stellte sich hierzu quer auf die Fahrbahn, sodass zwei Fahrstreifen unterhalb der Rübenacher Straße blockiert wurden und der Rollerfahrer beim Bremsvorgang in den Gegenverkehr ausweichen musste. Durch den Stillstand auf der Fahrbahn wurden zwei weitere Verkehrsteilnehmer eines silbernen Ford Focus sowie dunkelblauen Mercedes Benz Transporters genötigt.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder selbst Geschädigte sind, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Koblenz 2 unter 0261/103-2910 oder PIKoblenz2@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Pressestelle
PAF Violetta Heinrich

Telefon: 0261-103-2013
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 27.05.2024 – 14:27

    POL-PPKO: 90-jähriger Mann aus Bad Hönningen vermisst

    Koblenz (ots) - Vermisst wird der Alfred Karl Kurt WEBER, geb. 30.03.1934 aus Bad Hönningen. Beim Aufsuchen der Wohnung wurde Herr Weber durch seinen Betreuer nicht angetroffen. Das Mobiltelefon lag in der Wohnung. Herr Weber ist leicht dement, insgesamt jedoch orientiert und könne sich ohne Hilfmittel fortbewegen. Er leidet an Herzrhythmusstörungen und nimmt blutverdünnende Medikamente ein. Die bisherigen ...