Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Zeugen gesucht nach gefährlicher Körperverletzung in der Altstadt

Koblenz (ots)

Bereits in der Nacht auf Sonntag, den 14.07.2024, gegen 4 Uhr morgens, kam es zu einer Körperverletzung in der Burgstraße in der Koblenzer Altstadt.

Der 28-jährige Geschädigte geriet zunächst in der Münzstraße vor der Gaststätte "Zeitlos" mit einer sechsköpfigen Personengruppe in einen verbalen Streit. Dann begab er sich fußläufig in die Burgstraße, etwa in Höhe der Gaststätte "Maxim". Die Tätergruppe folgte ihm und stieß ihn schließlich zu Boden. Im Folgenden traten und schlugen sie mehrfach auf den am Boden liegenden Geschädigten ein.

Die sechs Beschuldigten, die als etwa Anfang 20 beschrieben wurden, ließen erst von dem 28-Jährigen ab, als sie von einem unbeteiligten Zeugen angesprochen wurden. Nach einem kurzen Gespräch entfernten sie sich von der Tatörtlichkeit.

Der Geschädigte erlitt infolge des Angriffs Hämatome und Verletzungen im Gesichtsbereich.

Die Polizei Koblenz fragt: Wer hat die fragliche Tat am Sonntagmorgen, den 14.07.2024, 4 Uhr, mitbekommen und kann Hinweise zu den unbekannten Tätern geben?

Wir bitten insbesondere den Zeugen, etwa 60 Jahre alt, Glatze, bekleidet mit roter Hose und schwarzem T-Shirt, sich bei der Polizeiinspektion Koblenz 1 zu melden: pikoblenz1@polizei.rlp.de; 0261/92156-300.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Pressestelle
POK'in Verena Dörfer

Telefon: 0261-103-2015
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 23.07.2024 – 12:05

    POL-PPKO: Mehrere Raubdelikte in Koblenz - Polizei sucht noch weiteres Opfer

    Koblenz (ots) - Am Sonntag, 21.07.24 kam es in den frühen Abendstunden in der Innenstadt von Koblenz zu drei bisher bekannten und kurz hintereinander folgenden Raubdelikten. Ein 27-jähriger Mann marokkanischer Abstammung hatte den weiblichen Opfern in den Bereichen Friedrich-Ebert-Ring, Viktoriastraße und Schlossstraße die Halsketten vom Körper gerissen und floh ...

  • 19.07.2024 – 11:09

    POL-PPKO: Taschendiebstal mit anschließender Verwertungstat

    Koblenz (ots) - Ein bislang unbekanntes Täterpaar entwendete einer Geschädigten während des Einkaufs am 03.05.24 im Edeka Bad Breisig den Geldbeutel mitsamt dem sich darin befindlichen Bargeld sowie der EC-Karte. Im Anschluss kam es durch den noch unbekannten männlichen Täter zu zwei Geldabhebungen, zum einen bei der Sparkasse in Bad Breisig und anschließend bei der Sparkasse in Kelberg. Der Täter konnte so mehrere ...