Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Bewaffneter Raubüberfall auf Shell- Tankstelle in Lahnstein - Folgemeldung

Koblenz (ots)

Mit Verweis auf die Erstmeldung von heute Morgen, 08.36 Uhr, teilt die Polizei mit, dass sich der Überall auf die Tankstelle gegen 07.30 Uhr ereignete. Eine ca. 190 m große und maskierte männliche Person betrat die Filiale und forderte unter Vorhalt einer Schusswaffe Bargeld, welches ihm sodann durch den Angestellten der Tankstelle ausgehändigt wurde.

Daraufhin verließ der Täter die Filiale und flüchtete in unbekannte Richtung. Im Rahmen des Überfalls wurde niemand verletzt.

Zeugen, die Angaben zum Täter oder sonstigen verdächtigen Wahrnehmungen machen können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Koblenz unter 0261 92156 390 oder jeder anderen Dienststelle in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Pressestelle - O. Jutz

Telefon: 0261-103-50021
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 16.12.2024 – 10:51

    POL-PPKO: Computerbetrug nach Diebstahl von Geldbörse

    Koblenz (ots) - Am 05. Oktober 2024 wurde der Polizei Adenau der Diebstahl einer Geldbörse gemeldet. Wie der Geschädigte, dessen Geldbörse am gleichen Tag aus seinem Wohnmobil am Nürburgring entwendet wurde, im Nachgang feststellte, kam es nach der Tat zu mehreren Geldabhebungen in Nürburg und Adenau.  Hierbei wurde der Geldabheber mittels Überwachungskamera aufgenommen.  Lichtbilder sind unter ...

  • 15.12.2024 – 11:11

    POL-PPKO: Schwerer Raub auf Barbiersalon in Koblenz-Metternich

    Koblenz-Metternich (ots) - Am Freitagabend, den 13.12.2024, gegen 20:15 Uhr, versuchten zwei bisher unbekannte männliche Täter, einen Barbiersalon in der Trierer Straße in Koblenz-Metternich auszurauben. Unter Vorhalt eines Messers und Anwendung von körperlicher Gewalt gegen den Geschäftsinhaber forderten sie die Herausgabe der Tageseinnahmen. Da der Geschädigte sich körperlich zur Wehr setzte, flüchteten beide ...