Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Ingelheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Ingelheim

POL-PIING: Bus verursacht Unfall und flüchtet

Ingelheim (ots)

Am Mittwoch meldete eine Anwohnerin aus Ingelheim der Polizei, dass ein Linienbus gegen eine Hauswand gefahren sei und nun wegfahren will.

Der Bus streifte während seiner Fahrt ein Wohnhaus mit der rechten Fahrzeugseite. Durch dieses Geräusch wurden mehrere Zeugen auf den Unfall aufmerksam, liefen auf die Straße und wollten den Fahrer auf den Unfall ansprechen. Der Busfahrer wiederum setzte sein Fahrzeug zurück und fuhr anschließend unbeirrt weg. Bei Eintreffen der Polizei konnte der Busfahrer nicht mehr aufgefunden werden. Die Zeugen konnten sich allerdings das Kennzeichen des Busses merken und den Fahrer beschreiben.

Etwa zwei Stunden später konnte das Fahrzeug mit dem beschriebenen Fahrer durch eine Streife der Polizei angetroffen werden. Er wurde einer Verkehrskontrolle unterzogen, bei der Schäden am Bus festgestellt werden konnten, die zu der Unfallflucht am Vormittag passten.

Der 50-Jährige Fahrer muss sich nun strafrechtlich für die Unfallflucht verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ingelheim
Telefon: 06132 65510
E-Mail: piingelheim@polizei.rlp.de
http://ots.de/xttk9q

Original-Content von: Polizeiinspektion Ingelheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ingelheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ingelheim
  • 01.12.2022 – 14:47

    POL-PIING: Mit Messer verletzt

    Ingelheim (ots) - Am Mittwochnachmittag gegen 17:30 Uhr kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 21-jährigen und einem 22-jährigen Mann. Zwischen den beiden Männern kam es bereits in der Vergangenheit zu Streitigkeiten, die man nun klären wollte. Während der Unterhaltung kam es erneut zum Streit, woraufhin der 21-Jährige ein Messer zog und den 22-Jährigen damit bedrohte. Als der Streit eskalierte, stach der 21-Jährige mit dem Messer zwei Mal in Richtung des ...

  • 30.11.2022 – 14:41

    POL-PIING: Vögel gequält

    Ingelheim (ots) - Der Ingelheimer Polizei teilte am Dienstag eine 52-jährige Frau mit, dass seit längerer Zeit unbekannte Täter in ihr abgelegenes Gelände eindringen und ihren Vögeln schaden würden. So kam es einerseits zu Beschädigungen am Hühnerstall, andererseits wurden teilweise den Vögeln die Federn gerupft und Krallen ausgerissen. Dieses Mal seien Jungtiere entwendet und dem Elterntaubenpaar das Genick gebrochen worden. Die Polizei ermittelt nun gegen die ...