Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Bilk: Fußgängerin angefahren - Leicht verletzt - Unfallverursacher flüchtete

Düsseldorf (ots)

Bilk: Fußgängerin angefahren - Leicht verletzt - Unfallverursacher flüchtete

Leicht verletzt musste am Sonntagabend eine Frau zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden, nachdem sie beim Überqueren der Mecumstraße von einem PKW erfasst worden war und auf die Straße stürzte. Der Fahrer des Wagens stieg zwar kurz aus, fuhr aber dann weiter, ohne sich um die Verletzte zu kümmern. Die Polizei sucht Zeugen.

Gegen 22.30 Uhr wollte die 35-jährige Frau die Mecumstraße in Höhe der Fruchtstraße auf der dortigen Fußgängerfurt überqueren. Ein dunkler Wagen hatte bereits angehalten und gewartet, fuhr aber plötzlich langsam los und erfasste die Fußgängerin. Nach ihren Angaben wurde sie noch etwa einen Meter mitgeschleift und stürzte dann auf die Fahrbahn. Der PKW hielt kurz an, ein etwa 30 bis 40 Jahre alter Mann stieg aus und sagte, dass er sein Fahrzeug nur kurz zur Seite fahren würde. Der Fahrer fuhr jedoch weiter. Ein anderer Mann kam ihr zu Hilfe und alarmierte einen Rettungswagen. Die 35-Jährige erlitt Verletzungen, die in einem Krankenhaus versorgt werden mussten.

Bei dem flüchtigen Fahrer soll es sich um einen 30 bis 40 Jahre alten Mann mit dunklen Haaren handeln, der mit einem dunklen PKW unterwegs war.

Hinweise werden erbeten an das Verkehrskommissariat 21 unter Telefon 0211-8700.

Pressekontakt:

PP Düsseldorf
Pressestelle
Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf
Telefon: 0211-870-2002 bis 2009

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf