POL-D: +++Meldung der Autobahnpolizei+++ - Duisburg - A59 in Richtung Leverkusen - Kradfahrer schwer verletzt - Verdacht der Unfallflucht - Polizei sucht Zeugen
Düsseldorf (ots)
+++Meldung der Autobahnpolizei+++ - Duisburg - A59 in Richtung Leverkusen - Kradfahrer schwer verletzt - Verdacht der Unfallflucht - Polizei sucht Zeugen
Donnerstag, 26. Februar 2015, 6.30 Uhr
Das Verkehrskommissariat der Autobahnpolizei sucht Zeugen einer möglichen Verkehrsunfallflucht, die sich gestern auf der A59 ereignete. Gefahndet wird nach einem dunklen Pkw. Bei dem Unfallgeschehen wurde ein 33-jähriger Kradfahrer so schwer verletzt, dass er zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste.
Nach den bisherigen Ermittlungen der Autobahnpolizei war zur Unfallzeit der Kradfahrer auf der A59 in Richtung Leverkusen auf dem linken Fahrstreifen unterwegs, als zwischen den Anschlussstellen Duisburg-Wanheimerort und DU-Buchholz ein Pkw auf seinen Fahrstreifen wechselte. Hierbei beachtete der Fahrer des dunklen Pkw den Kradfahrer nicht. Der 33-Jährige musste ausweichen, verlor die Kontrolle über seine Maschine und stürzte zu Boden. Der Fahrer oder die Fahrerin entfernte sich, ohne sich um das Geschehen zu kümmern.
Hinweise zu dem Pkw werden erbeten an das Verkehrskommissariat 4 der Düsseldorfer Polizei unter Telefon 0211 - 8702712 (Autobahnwache Mülheim).
Rückfragen bitte an:
Polizei Düsseldorf
Pressestelle
Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de
Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell