POL-D: Erst ausgebremst - dann verunglückt - Autobahnpolizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfall auf der A 52 bei Ratingen
Düsseldorf (ots)
Gestern Abend, gegen 19.30 Uhr, verunglückte eine 27-jährige Peugeot-Fahrerin aus Essen auf der A 52 kurz hinter der Auffahrt Ratingen-Tiefenbroich. Sie musste schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert werden.
Nach Auskunft der jungen Dame befuhr sie die A 52 in Fahrtrichtung Essen, als ein dunkler Pkw unvermittelt vor ihr einscherte und anschließend ohne ersichtlichen Grund stark abbremste. Bei ihrem Versuch, einen Auffahrunfall zu verhindern, geriet die Peugeot-Fahrerin ins Schleudern, verlor die Gewalt über ihren Wagen und schleuderte gegen die Mittelschutzplanke. Schwer verletzt musste sie in ein Krankenhaus gebracht werden. An ihrem Peugeot entstand Totalschaden. Insgesamt schätzt die Autobahnpolizei den Gesamtschaden auf circa 8.500 Euro. Der oder die Unfallverursacher(in) entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um die Verletzte und den entstandenen Schaden zu kümmern.
Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat der Autobahnpolizei in Moers unter 02151 634 4402 oder jede andere Polizeidienststelle.
Rückfragen bitte an:
Polizei Düsseldorf
Pressestelle
Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
http://www.polizei.nrw.de/duesseldorf/
Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell