Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis: Zeuge beobachtet möglichen Kupferkabel-Diebstahl

Weinheim (ots)

Donnerstagnacht konnte durch einen Zeugen beobachtete werden, wie gegen 23:30 Uhr mehrere Unbekannte auf einer Baustelle in der Straße "Im Tiefengewann" Kupferkabel von einer Baustelle entfernten und vermutlich stehlen wollten.

Auf Ansprache des Zeugen ergriffen drei männliche Personen die Flucht in unbekannte Richtung. Anschließend verständigte der Zeuge die Polizei. An der Tatörtlichkeit wurden Kupferkabel festgestellt, die bereits abgetrennt wurden.

Ob etwas entwendet wurde und wie hoch der entstandene Sachschaden ist, wird derzeit vom Polizeirevier Weinheim ermittelt. Weitere Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben oder sachdienliche Hinweise zu der Tat oder den bislang unbekannten Tätern mitteilen können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 06201/ 1003-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Meike Dörner
Telefon: 0621 / 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 06.12.2024 – 11:58

    POL-MA: Mannheim: Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Autos

    Mannheim (ots) - Am Donnerstagmorgen gegen 10:00 Uhr kollidierte eine 69-jährige Nissan-Fahrerin mit einem BMW beim Fahrstreifenwechsel auf der Waldhofstraße. Die Nissan-Fahrerin wechselte den Fahrstreifen auf die rechte Abbiegespur und stieß dabei mit dem Heck eines geparkten BMWs zusammen. Die 69-Jährige wurde durch den Aufprall leicht verletzt und wurde von Rettungskräften zur weiteren medizinischen Behandlung in ...

  • 06.12.2024 – 11:17

    POL-MA: Heidelberg: Gruppe greift jungen Mann in der Innenstadt an

    Heidelberg (ots) - Ein 18-Jähriger lief am Dienstag die Plöck entlang. Auf Höhe eines Kaufhauses griffen ihn um kurz nach 17:30 Uhr plötzlich und ohne erkennbaren Anlass drei Männer an. Sie versetzen ihm einen Stoß, sodass er zu Boden fiel. Dann schlugen sie auf ihn ein und sprühten ihm Pfefferspray ins Gesicht. Der 18-Jährige versuchte zu fliehen und rannte in Richtung der Sofienstraße davon. Die Angreifer ...