POL-SE: Bad Bramstedt: 20-Jähriger rast in Schutzeinrichtung einer Erdgastankstelle
Bad Bramstedt: (ots)
In der Nacht zu heute ist ein 20-jähriger Autofahrer aufgrund zu hoher Geschwindigkeit von der Fahrbahn abgekommen und in eine die Erdgastankstelle in der König-Christian-Straße sichernde Schutzplanke gefahren.
Der Mann aus Hamburg befuhr um kurz nach 1 Uhr mit einem Firmenwagen die König-Christian-Straße in Richtung Lohstücker Weg. In Höhe Junkerstieg verliert er auf nasser Fahrbahn in einer Rechtskurve die Kontrolle über den Wagen. Er kommt nach links von der Fahrbahn ab, überfährt ein Verkehrszeichen, streift einen Baum und kollidiert zuletzt mit der Schutzplanke, die das Tankstellengelände sichert. Dabei wird auch noch die Leuchtreklame der Tankstelle beschädigt.
Die Polizei nahm den Unfall auf. Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen ist eine nicht angepasste Geschwindigkeit der Grund, warum der 20-jährige Kraftfahrzeugelektriker in der Kurve die Kontrolle über das Fahrzeug verlor. An dem Wagen entstand Totalschaden. Der junge Fahrer blieb unverletzt.
ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad Segeberg - Pressestelle - Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg
Pressekontakt:
Sandra Mohr
Telefon: 04121 80190 371
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de
Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell