POL-SE: Joggerin überfallen
Kaltenkirchen (ots)
Am Freitag, den 19.11.2010, wurde eine 21jährige Joggerin gegen 19:45 Uhr in einem Wanderweg in Kaltenkirchen von einem unbekannten Täter überfallen und zu Boden gerissen. Der Täter wurde dann kurz durch das Bellen eines Hundes abgelenkt, sodass die Frau fliehen konnte. Die genaue Motivlage der Tat ist aufgrund der abgebrochenen Tatausführung derzeit unklar. Da es zu der Uhrzeit bereits dunkel war und der Mann maskiert war, liegen der Polizei nur sehr vage Täterhinweise vor. So soll der Mann breite Schultern und einen langen Oberkörper gehabt haben; zudem benannte die Frau einen markant eckigen Kiefer. Bekleidet war der Täter mit einer dunklen Jacke, einer dunklen Skimaske, dunklen Handschuhen und einer dunklen Jeans.
Wer Hinweise zu dem Täter geben kann oder zu der oben genannten Zeit im Bereich der Straßen Schmalfelder Straße / Radensweg / Wiesendamm und dortigen Feldwegen spazieren war, wird gebeten, sich an die Kriminalpolizei Bad Segeberg, Tel.-Nr. 04551 / 884-0, oder die nächstgelegene Polizeidienststelle zu wenden.
Anmerkung:
weiter gehende Angaben können aus ermittlungstaktischen Gründen nicht mitgteilt werden.
ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad Segeberg - Pressestelle - Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg
Pressekontakt:
Telefon: 04551-884 0
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de
Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell