POL-SE: Halstenbek: Zeugenaufruf nach Unfallflucht während eines Flohmarktes beim Adler-Modemarkt am 29.Mai
Halstenbek: (ots)
Die Polizei in Rellingen sucht den Verursacher eines Unfalles, der sich während eines Flohmarktes am Sonntag, den 29.Mai beim Adler-Modemarkt ereignete. Der Verursacher hat einen Zettel an dem geparkten beschädigten Mercedes hinterlassen. Doch die Nummer ist falsch, wie sich herausstellte.
Der graue Mercedes C 180 war im Seemoorweg gegenüber dem Veranstaltungsgelände auf einem Parkplatz eines Babyfachmarktes geparkt. In der Zeit von 10.30 Uhr bis kurz nach 12 Uhr war eine bislang unbekannte Person gegen das Fahrzeug gefahren und hatte dabei die Stoßstange vorne links beschädigt. Doch statt zu warten, hinterließ der Verursacher nur eine Telefonnummer am Fahrzeug. Doch diese Nummer mit Hamburger Vorwahl ist nicht vergeben.
Möglicherweise hat sich der Verursacher verschrieben. Ähnliche Nummern sind in Schenefeld und dem angrenzendem Hamburger Bereich vergeben. Der Verursacher wird aufgefordert, sich umgehend bei der Polizei in Rellingen zu melden. Die Polizei in Rellingen bittet auch Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, sich unter der Tel. 04101-4980 zu melden.
ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad Segeberg - Pressestelle - Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg
Pressekontakt:
Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de
Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell